|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
> Hmmm.... wenn ich mir Deine Top-10 anschaue, stellt sich mir die Frage, "Hast Du 2000 auch irgendwelche gute Musik gehört?"
Hmmm....wenn ich mir diese Frage so ansehe, stellt sich mir die Frage, "Hast Du eigentlich was davon gehört, was Wings gelistet hat?" Hmmm.... und wenn ich mir Deine Top 10 so ansehe .... MERFEN ORANGE: Amapparat LINKIN PARK: Hybrid Theory HERBERT GRÖNEMEYER: Stand der Dinge (Live) CRADLE OF FILTH: Midian MICH GERBER: Amor Fati MACEO PARKER: Dial MACEO FISHBONE: The Psychotic Friends Nuttwerx SPIRITUAL BEGGARS: Ad Astra RADIOHEAD: Kid A BJÖRK: Selmasongs Das war schwierig. Und sicherlich habe ich 10 geile Platten vergessen. (genau ... Du hast sie alle vergessen - und nur Müll gelistet! ;-)) .... dann befürchte ich, dass Du leider nicht beurteilen kannst, was gute Musik ist! ;-) ... ach ja, ein muss ich noch loswerden ... auch wenn Wings hier im Vampster die trueste Liste abgeliefert hat (bei Kollegen wie al oder "Beach Boy" Ilias nicht besonders schwierig)... ist er doch ne zahnarztbohrerschwingende Sadomasotunte!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel Jahresabrechnung 2000 von Wings
Hmmm.... wenn ich mir Deine Top-10 anschaue, stellt sich mir die Frage, "Hast Du 2000 auch irgendwelche gute Musik gehört?" ... ;-) >stichel< >inDeckungGeh< Gruss :-) al |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Digi!
Oh Gott...mein Weltbild ist zerstört....ich kann´s nicht glauben...du hast dir Grönemeyer angehört???? Wenn ich, als Hobbymetaller sogar ´nen Hechtsprung zur Fernbedienung mache, bevor auch nur ein Ton dieser grauenvollen Stimme in mein Ohr dringt, dann erwarte ich das von einem wahren Verteidiger des alten Glaubens gefälligst auch! Das ist ein wirklich schwerer Schlag für mich... (Du bist so) Fies |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
>Ok, 1:0 für Dich - ich hatte meine Msg auch nicht wirklich ernst gemeint - das war hoffentlich klar :-)
Klar war das klar! *hihihi* >OK, sei Du mal ehrlich. Hast DU mehr als 2 Platten, die da oben stehen, effektiv gehört? Eben! :-) Oh oh oh - vorsicht al!! Auch wenn mir lange nicht alles gefällt, habe ich doch ´ne Menge gehört... z.B. HERBERT GRÖNEMEYER, CRADLE OF FILTH, MACEO PARKER, FISHBONE, SPIRITUAL BEGGARS, RADIOHEAD & BJÖRK Wenn Du mit effektiv meinst, das ganze Album von vorne bis hinten (vielleicht sogar noch mehrmals!!), dann hast Du recht ... da verbring ich meine Zeit lieber mit METAL!!! PS: Schönen Gruß in die Schweiz und nach Sinn (auch das meiste was ich hier poste, ist nicht wirklich ernst gemeint) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
>>Hmmm....wenn ich mir diese Frage so ansehe, stellt sich mir die Frage, "Hast Du eigentlich was davon gehört, was Wings gelistet hat?" >Hmmm.... und wenn ich mir Deine Top 10 so ansehe ....
MERFEN ORANGE: Amapparat LINKIN PARK: Hybrid Theory HERBERT GRÖNEMEYER: Stand der Dinge (Live) CRADLE OF FILTH: Midian MICH GERBER: Amor Fati MACEO PARKER: Dial MACEO FISHBONE: The Psychotic Friends Nuttwerx SPIRITUAL BEGGARS: Ad Astra RADIOHEAD: Kid A BJÖRK: Selmasongs Das war schwierig. Und sicherlich habe ich 10 geile Platten vergessen. (genau ... Du hast sie alle vergessen - und nur Müll gelistet! ;-)) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Also, die neueren Grönie-Schen find` ich gar nicht schlecht. Eigentlich sogar ziemlich gut... dank der elektronischen Elemente stört mich dieses penetrante Geknödel weit weniger und seine grobmotorischen Bühnenzuckungen passen auch viel besser zur Musik *g*
Grüße Ilias |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Moin Ilias,
hier muß ich mich mal entschieden zu Wort melden! Jasmin Wagners Entschluß, ihr phantastisches Projekt "Blümchen", welches ohne Zweifel zu den größten künstlerischen Werken des letzten Jahrhunderts zählt, zu beenden, war eine Katastrophe für mich. Ja, als ich davon erfuhr, saß ich sogar geschlagene fünf Stunden auf meinem Sessel, um mir wehmütig "Herz an Herz" und die herrliche Ballade "Gib mir noch Zeit" anzuhören. Deshalb hier mein Appell: Jasmin, falls du mich hören kannst: LASS BLÜMCHEN NICHT STERBEN! In diesem Sinne, ein wehmütig "Where have all the flowers gone?" schluchzender Andi |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|