|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel TORFROCK: Früher war alles besser, heute ist alles schöner!
Moin Jungs ! war die letzten jahre ja immer auf der bagaludenwinacht, hat schon spaß gemacht das ganze. nur, was ich schon vermißt habe , ihr seid seit jahren unterwegs und habt eine berühmtheit erfahren. soll ja auch so sein, doch hätte ich mir sehr gewünscht das ihr mal an thomas errinnert. er war nu mal ein prima kerl , geht zwar niemanden etwas an , das er auf den gleisen gestorben ist , doch gerade das unfassbare wäre ein eigener song wert gewesen. gruß claus |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SHAPE OF DESPAIR: Alles ist Inspiration... | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 07.11.2007 12:09 |
| RAMMSTEIN: alles nur Gerüchte - Sänger steigt nicht aus | BlutKind | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 18.07.2007 12:04 |
| NIGHTWISH: VÖ früher als geplant | Frank_W | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 22.08.2002 02:00 |
| ANGEL DUST: Früher war alles unkomplizierter | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 2 | 07.02.2002 01:00 |
| TAKtlos: Früher war alles besser! | al | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 30.06.1999 02:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.