|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ABSOLUTE: The Ultimate Show
lol du bist ja n ganz schlauer......absolute rocken voll ab du lutscher......du widersprichst dir selber.........trottel......wg.solchen noobs wie dir kommen junge bands nicht hoch u verrotten in ihren clubs........leute holt euch das album.......geiler nu metal mit vielseitigen songs...... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Tja, und wegen Leuten die so schreiben wie du kommt Deutschland bei der Pisa-Studie einfach nicht hoch und verrottet auf den unteren Plätzen ;-)
Wer glaubst du, nimmt dich bei deiner Wortwahl eigentlich ernst?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Hi,
also gut ich gebe meinem Vorposter recht..."absolute" hat sich vielleicht nicht richtig artikuliert, aber ich muss ihm recht geben. Das Album von Absolute ist echt klasse...!!! Nur weiter zu empfehlen. Klar hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack, wäre ja auch schlimm wenn nicht, aber etwas mehr "Nettigkeit" im Artikel, der Band gegenüber hätte man schon erwarten können....;-) Leute schaut mal auf der Homepage von Absolute vorbei... da könnt ihr in manche Lieder schon einmal reinhören....und falls es euch dann genauso gut gefällt wie mir....los ab in die City und kauft euch das Album!!! LG Infernal |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Die "Kritik" ist in Wirklichkeit eine Frechheit, weil dermaßen subjektiv. O-Ton: "...dass kein Mensch zuerst einen 50 CENT-Beat mit Kirmes-Rhymes hören will bzw. erträgt, der dann von einem Refrain gefolgt wird, welcher von der letzten LINKIN PARK-Platte sein könnte..." Das hat nichts mit objektiver Kritik zu tun, das hört sich für mich nach offener Rivalität an. Ich bezeichne mich in diesem Zusammenhang gerne als "kein Mensch", denn ich will genau das hören, was zu hören ist und gerne immer wieder. Single und Album sind unübertrefflich gut! Wenn der Kritiker selbst in der Lage wäre, Kirmes-Texte zu schreiben, dann hätte er es wenigstens als Bedienung zum Kinderkarussel geschafft anstatt sich hier sowas von unqualifiziert auszulassen.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|