|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel ICED EARTH: Framing Armageddon (Something Wicked Pt. 1)
Applaus für diese Review! Ich kann nicht glauben warum die CD im Hammer und RockHard so gut wegkam...Naja, waren wohl die noblen zweiseitigen Anzeigen nicht ganz unschuldig ;-) |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich verstehe es auch nicht... das Album kann nicht ansatzweise mit dem mithalten was die Band bis einschließlich Something Wicked veröffentlicht hat.
Sogar die etwas schwächere Horror Show gefällt mir besser als die zwei bisherigen Alben mit Owens... Ach, und die Anzeigen gab es bestimt umsonst, als Dank für so ein tolles Album muahaha...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
mhh, also ich frag mich was viele so entsetzt über den "niedergang" der band sind. ich habe mir die tage mal mit "night of the stormrider" mein erstes album der band gekauft und muss sagen: das muss doch absehbar gewesen sein. nicht das mich einer falsch versteht, das ist ein tolles album. aber dieser sound den die band spielt ist so nciht fü die ewigkeit haltbar. wenn da einmal die frische und energie mit dem alter geht und routine einkehrt, dann wird der stil, so gut er auch ist/war, schlicht und einfach uninteressant. manche bands können sowas (siehe z.b. Bolt Thrower"), andere nicht.
lange rede kurzer sinn. mir war nach dem höhren der Stormrider sofort klar, warum die band mitlerweile belanglos wirkt.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
für mich war´s eh vorbei, als ripper auftauchte. ob er nun singen kann oder nicht, diese diskusionen hab ich aufgegeben. auf jeden fall passt´s nicht zu iced earth (und schon gar nicht zu judas priest). aber genau dieses schicksal hab ich ihm vorausgesagt.
Ich freu mich wie sau auf matt. vor allem auch darauf, die neuen songs mit seiner stimme zu hören. ebdlich kann man wieder auf IE konzerte ohne enttäuscht zu werden. meine band ist zurück! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|