|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel RESECTION: Zenith
Ich als Konsument bin jetzt nicht ganz sicher was ich davon halten soll.Wenn ich meinen Kumpels z.b. die neue Requiem gebe, und sage schreibe mal ein Rezi, was kommt dabei raus? Die hören auch nicht so harte Sachen und die würden das ganz gewiss nicht beurteilen können. Nun , ich bin neu hier in dem Forum und wünsche mir eine 2te Stimme von einem Herrn Kuhnle oder so... Also ich kann keiner Kaufempfehlung von einem der Victory in seiner Playlist hat folgen, das ist mir zu unsicher! Dies ist eine Death Metal CD und sollte wohl von einem kritisiert werden der aus dem Metier kommt und sich damit auskennt. Vllt ist es aber auch so das die Flut der Veröffentlichungen so gross ist das nicht die jeweiligen Fachleute die CD besprechen können. Herr Metalmonster , versteh die Zeilen nicht als Kritik an dem Review an sich. Ich würde also höchstens das Eselchen anwerfen und nicht das wohlverdiente Geld riskieren. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Du ich bin nicht engstirnig. Es ist zwar so das ich in letzter zeit mehr dem brutalen Stoff zugeneigt bin, aber das muss ja nicht immer so bleiben. Ich hab auch sowas ähnliches im Schrank, aber nicht in meinen top 5 oder 10 oder von mir aus auch 1000 ;-)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
die top5 sind z.t. auch eine momentaufnahme und sind nicht gleichzusetzen mit den 5 lieblingsalben :-). von dem her kann ein victory-hörer durchaus auch noch anderes im schrank stehen haben...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo Exhorder, hab` quasi die letzten Tage wieder verschlafen und dein Statement erst jetzt gelesen:-)
Zuallererst möchte ich erwähnen, dass ich es gut finde, dass du dazu ein paar Zeilen schreibst. Und man darf sich durchaus auch fragen, wie man meine Kaufempfehlung nun bewerten soll, da ich mich in diesem Metier wirklich nur bedingt heimisch fühle. Nun ja, da auch die RESECTION CD irgendwann mal aus einem Vampster-Päckchen auf meinem Schreibtisch landete, musste ich das Ding einfach besprechen. Ich war zwar tatsächlich unsicher, aber irgendwie reizte mich die CD dann doch. Deshalb habe ich mich dann doch herangewagt und ich hab` halt versucht, das Review so sachlich wie möglich zu gestalten. Da ich ja kein potentieller Käufer einer derartigen CD bin, habe ich in diesem Falle versucht, mich quasi in einen potentiellen Käufer hineinzuversetzen, der eben diese Merkmale, die die CD bietet, schätzt. Wenn ich aus meinem grundeigenen Musikgeschmack heraus geschrieben hätte, hätte ich die CD verreißen müssen, aber das ist wiederum, wie ich finde, nicht Sinn der Sache, da ich eben kein absoluter Kenner auf diesem Gebiet bin, mir die Jungs von RESECTION rein vom technischen Können her allerdings sehr gut gefallen haben. Und als Schreiberling habe ich ja auch einen klitzekleinen Anteil daran, wie sich die Platte dann letztlich verkauft. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Joh cool von Dir. Ich hab die Cd aber auch noch nirgends gesehen in Kölle , reizt mich ja schon. Bin in letzter Zeit ein wenig auf dem Death Metal Trip und kann gutes Futter immer wieder gebrauchen.
Ich hab noch ne Frage allgemein. Ich denke ihr habt doch sowas wie einen eigenen Server oder nicht? Und so schickt ihr euch doch die Promos zu, oder macht ihr das nur auf dem Postweg? So könnte doch noch jemand aus dem Fach seinen Senf dazu geben :-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.