|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BEHEMOTH: The Apostasy
Welches Deathmetalalbum kann so einen Gänsehautfaktor aufweisen? Aborted - die letzten zwei!!! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Das Review sagt: "Wenn man die zahlreichen Episoden im Internet verfolgt hat, die die Schaffung des Albums dokumentieren, dann weiß man ganz sicher: Das hier ist Perfektion".
Ja, leider. Ich mag es kaum sagen, weil es immer noch um Black-/Death-Metal geht...aber das Album ist zu eingängig... Die Songs haben eine so gleichförmig perfekte Qualität in Struktur, Idee und Umsetzung, dass The Apostasy zu einem der bedauernswerten Fälle verkommt, die nach ein paar Wochen emotionslos aus dem Player fliegen - obwohl es so beispiellos gut ist. Keiner der Tracks ist herausragend - wie auch? Sind sie doch alle auf höchstem Niveau. Und so vergisst man die Songs und die Erinnerung verkommt zu einem Brei. Aber ich verbinde Alben immer mit der Zeit, zu der ich sie gehört habe. Das war in diesem Fall meine Hochzeit - die einzige Rettung für The Apostasy. So wird die Scheibe immer mal wieder rausgekramt. Kim |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|