|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
...ganz zu schweigen davon, daß das mittlerweile sowieso richtig lächerlich wird... ich meine, die Welt ist nicht untergegangen, oder? Und der dritte Teil sollte schon längst erschienen sein, möglichst vor der Apokalypse! *schmoll*
Ich sag´s euch, bald kommt Legend 666...*g* Andi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
...ganz zu schweigen davon, daß das mittlerweile sowieso richtig lächerlich wird... ich meine, die Welt ist nicht untergegangen, oder? Und der dritte Teil sollte schon längst erschienen sein, möglichst vor der Apokalypse! *schmoll*
Ich sag´s euch, bald kommt Legend 666...*g* Andi |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel SAVIOUR MACHINE: Legend III auf zwei CDs verteilt
Jetzt wird´s richtig komisch....Legend Teil 3 nur in zwei Teilen? Das hätte man doch echt noch mehr unterteilen können. Ich zumindest hätte auch "Legend Part 3.1.1 und 3.1.2" gekauft.... >g< Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi DarkVampire!
Jup, SAVIOUR MACHINE werden sich wohl nach Beendigung des dritten Legend Teils auflösen...schau mal in unserem Interview nach, da gibt Eric Clayton ein paar Statements dazu ab... Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
WAS?!?!? Saviour Machine lösen sich auf??? War über Jahren meine Lieblingsband!!!
Ach ja, es wird nie ein ,,Legend666" geben! Nicht gewusst das Saviour Machine christlich sind. Und mit der Legend Reihe wollen die nur die Offenbahrung vertonen... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Ulle!
Lustig, ausgerechnet gestern hab ich von einem Kumpel die Wedding Party ausgeliehen bekommen...und nun kommst du mit den Soloeskapaden... >g< Naja, ich denke nicht, dass die Musiker komplett aus dem Musikbusiness aussteigen werden...aber ob einer von denen nochmal was machen kann, das an Saviour Machine heranreicht...die Band ist halt doch was sehr besonderes... Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Wedding Party wurde von Eric Clayton nur produziert. Und er hatte Background was geträllert. Also Eric wird wohl nicht so schnell verschwinden, aber die anderen?
Wedding Party gibts leider nicht mehr. Die Balladen die die gemacht haben waren doch soooooo schööööön...*schnief* |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|