|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MANOWAR: bei RTL II
Und in welcher Sendung? Wann, wie, wo? Kann nix drüber finden ... will ich wissen! Danke für jede Info. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ich könnte mir vorstellen, dass das die Sendung "Gut zu wissen - Dem Alltag auf der Spur" sein könnte, denn dort wird das morgige Thema "Olympiahalle" lauten.
Genannte Sendung würde zwischen halb 6 und 6 abends laufen. Da kann man sich wohl nur überraschen lassen. ;-) |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
-Ich könnte mir vorstellen, dass das die Sendung "Gut zu wissen - Dem Alltag auf der Spur" sein könnte, denn dort wird das morgige Thema "Olympiahalle" lauten.
Guter Tip - so isses! Aus hoerzu.de: "Gut zu wissen - Dem Alltag auf der Spur Klassikveranstaltung, Eislauf-Show oder Heavy-Metal-Konzert: Moderne Veranstaltungshallen müssen einiges leisten. Tausende Besucher wollen Tag für Tag eine Show der Extraklasse geboten bekommen. Welcher Aufwand ist dafür nötig? Wie schaffen es die Mitarbeiter so schnell, die unterschiedlichen Veranstaltungen auf- und wieder abzubauen? Dominik Bachmair hat sich diese Fragen gestellt und deshalb in seiner Heimatstadt München die dortige Olympiahalle genau angesehen. Dort begleitet er den rasanten Wechsel von der "Holiday on ice"-Show zum Konzert der Heavy-Metal-Band Manowar. " |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|