|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Chaotische Zustände auf dem L.A. Metalfest
Hey Bernd! Erstmal danke für den ausführlichen Bericht deines Freundes! Das Festival scheint ja tatsächlich nur ein einziges Chaos gewesen zu sein, irgendwie hab ich da die ganze Zeit das Wave Gotik im Hinterkopf... Die Bandauswahl war ja eigentlich ein echter Knüller, aber irgendwie scheint sich der Veranstalter da doch ein wenig übernommen zu haben. Ich frag mich auch, woher denn plötzlich all die Fans hätten herkommen sollen, anscheinend sind die Zuschauerzahlen bei solchen Festivals in Amiland ja aus Erfahrung sehr lau. Naja, die Sache mit Billy Milano und Warrel Dane scheint ja eh das "Highlight" des Festivals gewesen zu sein. Zumindest scheinen die Gerüchte, dass Warrel den Kiefer gebrochen hat oder ihm ein paar Zähne fehlen nicht zu stimmen. Ein Gerücht besagt ja übrigens, dass der ganze Stress nur zustande gekommen wäre, weil Van mit der Freundin von Milano ein Techtelmechtel gehabt hat...lol. Ich bin ja echt mal gespannt, was man in dem Zusammenhang noch so zu hören bekommt, zumindest hat die Metal-Szene so endlich wieder was schönes zum Klatschen und Tratschen...noch ein Stück Kuchen? >g< Gruß und nochmal danke, Andy |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.