|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
>>Lieder wie "Zauberstab" und "wilder Schmetterling" beweisen dass Atrocity nicht nur Freude an ihrer Arbeit haben, sondern auch dass Sie in dem harten Business ihren Humor nicht verloren haben.>>
Lieder wie "Zauberstab" und "Sound Of Silence" beweisen lediglich, dass ATROCITY die Ideen ausgehen (als ob sie je welche gehabt hätten!) und sie sich am Werk anderer Musiker vergehen müssen! ZAZA (- Hey Thomas, so schreibt man das, lass Frau Garbor aus dem Spiel!) und SIMON & GARFUNKEL drehen sich im Grab um! Wer hat da gerade gesagt: "Die sind doch noch gar nicht tot!"? Schlechte Neuigkeiten: Die genannten Musiker haben sich nach dem "Genuß" der ATROCITYschen Versionen ihrer Werke zu einem kollektiven Selbstmord entschieden und das ist doppelt tragisch, da sich SIMON & GARFUNKEL nach der NEVERMOREschen Lärmattacke gerade wieder auf dem Weg der Besserung befanden! ATROCITY´s "Gemini" ist eins der übelsten, humorlosesten, nichtsnutzigsten und schlechtesten Alben, die je veröffentlicht wurden - und jeder der mir widerspricht ist dumm, faul und hat Körpergeruch. BASTA! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ATROCITY: Gemini
Na endlich jemand der weiss wie man dieses Album bewerten muss! Es gibt da ein paar Fans denen das Album überhaupt nicht zu Gesicht steht, aber die haben meiner Meinung nach jegliche Freude an der Musik und an einigen anderen Dingen verloren. Lieder wie "Zauberstab" und "wilder Schmetterling" beweisen dass Atrocity nicht nur Freude an ihrer Arbeit haben, sondern auch dass Sie in dem harten Business ihren Humor nicht verloren haben. Wem fällt kein Grinser ins Gesicht wenn er zu harten Gitarrenklängen Texte wie "wilder kleiner Schmetterling" in der tiefsten, bösesten Stimme hört? Die anlehnung an RRRRRRRammstein kommentier ich mal nicht, mal sehen wie sich die Band weiterentwickelt. lg. Philipp |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Lieber unbekannter Freund, ein paar kleine Anmerkungen zu dem von die geposteten akzentgeladen Unsinn konnte ich mir einfach nicht verkneifen:
"Hat dir ravenden(muss ja so sein umsonst heisst ned so) Kreatur scho mal jemand gsagt dassd bei gscheider Musik die erwachsenen reden lassn sollst und die klappe haltn musst?" Nein und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du das nun mal tust - es wird ja auch langsam Zeit dass mal einer meinem völlig unreflektiertem Redeschwall Einhalt gebietet und dafür dass Du als intelligenter, weltgewandter und eloquenter (Schönen Gruss an Wings!!) Erwachsener da eingreifst sei Dir mehr als gedankt! Aber nochmal zurück zu dem Namen - da bist Du einem kleinen Irrtum aufgesessen, der ist nämlich Digital Dictator, u.a. nach einer ziemlich lauten (und guten) Rockband namen VICIOUS RUMORS. "Rants und Raves" hingegen steht über jeder Mitteilung (sogar über Deiner) im Vampster Messageboard, dass haben die Jungs und Mädels da so eingfügt, ohne zu bedenken, dass es bei weniger anglophilen Lesern durchaus mal zu Verwechslungen kommen kann. Kleine Übersetzungshilfe: "to rant" heißt in englischen so viel wie "schwadronieren" und "to rave" ist in diesem Zusammenhang eher mit "für etwas schwärmen" zu übersetzen, obwohl Du natürlich Recht hast, auch die böse Disco Jugend nutzt diesen Begriff auch für wilde Techno Happenings (äh ... ein Happening ist so ´ne Art Fete ... Feier) "In dieser beschissenen Rave Szene gibts ausser Remixes keine einzige eigenen Produktionen und ihr Wappler regts euch auf wenn eine Rockband des macht?" Mit Wappler kann ich ungefähr so wenig anfangen wie mit Rave (der Musik!!!!) ...oder so wenig wie ATROCITY mit einer Rockband zu tun haben. "Idioten seids... " Wenn Du als Fachkraft das feststellst, muss wohl was dran sein.... "Tschüss mit Ü und Tschau mit Au, pass auf dass di ned auf de Pappn haut beim zucken in der disco." Jau, alles klar! War nett sich mal gepflegt mit Dir zu unterhalten! Nett übrigens, dass Du meine eingangs aufgestellte Theorie bezüglich den Fans von ATROCITY´s Musik so eindrucksvoll bestätigt hast! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hat dir ravenden(muss ja so sein umsonst heisst ned so) Kreatur scho mal jemand gsagt dassd bei gscheider Musik die erwachsenen reden lassn sollst und die klappe haltn musst?
In dieser beschissenen Rave Szene gibts ausser Remixes keine einzige eigenen Produktionen und ihr Wappler regts euch auf wenn eine Rockband des macht? Idioten seids... Tschüss mit Ü und Tschau mit Au, pass auf dass di ned auf de Pappn haut beim zucken in der disco. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|