|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Frank,
erwartet hab ich ehrlich gesagt nicht viel, nach den ersten C.O.C. Alben hatte ich das Interesse an der Band verloren und mit allem nach "Technocracy" konnte ich nichts mehr anfangen. Und eben weil die Bonustracks so anders klingen wie der Rest der Scheibe, gefallen sie mir so gut. C.O.C. ist halt nicht meine Mucke. ;-) gruß, boxhamster |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel C.O.C: America`s Volume Dealer
Hi Frank! >> Mit „Rather You See Dead“ und „Steady Roll...“ sind noch zwei kurze (kein Song ist länger als zweieinhalb Minuten) Bonustracks vorhanden. Erstgennanter ist ein schneller, einfacher Punksong und Zweitgenannter klingt einwenig nach AC/DC. Nicht besonders aufregend das Ganze; das soll aber keineswegs die Leistung der Band schmälern, nur hätte man sich diese Lieder schenken können. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Wollte nur noch was anfügen:
Habe mir diese Platte heute gekauft, und sie ist der HAMMER. Super-Groovend, und wie Frank gesagt hatte, "stare too long" ist einfach göttlich. Nur denke ich, dass COC diesen weg nicht mit "Wiseblood" eingeschlagen haben, sondern mit "Deliverance", das imho um klassen besser war als "Wiseblood"... Gruss al |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|