|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel IMPALED NAZARENE: Wiederveröffentlichungen
Wäre das dann nicht jeweils der zweite re-release? |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Moin, ich bin mir recht sicher, daß dem so ist! Bin aber noch mit den Recherchen beschäftigt! Naja, X-mas-Geschäft ist gelaufen, also geht es doch jetzt (nach dem von der Musikindustrie noch nicht bemerkten Valentinstag!) straight auf Ostern zu, wo sich die Menschen wieder unglaublich viele Geschenke untereinander zuschieben! Und wenn sich die harten Musikliebhaber von Ihren Frauen und/oder Kindern, etc., sich so etwas wünschen, dann geht Frau los, und holt die ansprechendste CD! Wenn da was draufklebt, was die CD irgendwie annähernd als neu, o.ä. bezeichnet, dann ist sie doch bereits für den Kauf prädestiniert! Welche kirchlich-staatliche verordnete Geschenke-Verteil-Party-Veranstaltung kommt als nächstes? Feiern wir die Sonnenwende auch am Ende des Sommers, um noch mehr Geschenke, etc. kaufen zu können? Aus dem Nikolaus könnte man doch auch mehr rausholen... Und Pfingsten hätte ich ja da beinahe noch vergessen! Aber solange es genug Käufer gibt, wird sich das nie ändern! Ich, bzw.wir arbeiten aber an diesem Problem und versuchen etwas bis dato nicht dagewesenes auf die Beine zu stellen! Dann wird sich zeigen, wie solidarisch sich die Metal-Heads so zeigen! Besonders unsere freundlichen Kommerzhassenden Metalfreunde werden sich von dem in Vobereitungen stehenden Aktionen vielleicht begeistern lassen können! Bis demnächst, muß ein wenig die Grippe aus mir exorzieren...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
also, ich will niemandem unnötig auf die füße treten, aber ich empfinde unkonstruktives, bzw. überlanges, gestänker leicht nervig
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Ich finde unkonstruktives, bzw. überlanges Gestänker auch nervig! Mag aber diverse Diskussionen und Debatten um Themen, die uns eigentlich auch ein bißchen zu interessieren hätten, weil letztendlich nur so etwas bewegt werden kann! Und vielleicht über das ein und andere ein wenig intensiver nachgedacht wird, egal ob es sich um ein Thema hier handelt, oder das Kaufverhalten der Deutschen, oder, oder...! Mein Grundtenor ist einfach, daß mehr Geld in den Nachwuchs gesteckt werden sollte, und nicht die alten stets und ständig re-re-re-leased werden, und unendlich Kohle in diverse Neu-Fassungen und Mixe gebuttert werden sollte! Vielleicht klingt, bzw. liest es sich deshalb unbewusst stänkerisch! Und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren und mag auch konstruktive Kritik, genauso wie ich auch gern die Meinungen anderer lese! Danke für die Aufmerksamkeit!
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
impaled nazarene haben in ihren frühen tagen sehr geile werke geschaffen. warum also nicht erst die cd-sammlung damit bereichern :-) und sich dann dem nachwuchs zuwenden...
und irgendwie kann ich mir keine frauen vorstellen, die ihrem schätzli impnaz-sachen mit dem osterhasen zusammen im garten verstecken :-).
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Gibt es denn die früheren Werke noch nicht wirklich auf CD? Die Geschmacksfrage kommt dann natürlich auch noch zu! Aber ich kenne eine Lady, die Ihrem Schatz letztes Jahr zu Ostern die CANNIBAL CORPSE-Box aus den US of A in den Garten stellte! Ehrlich, ich fand es auch hammerhart, da zuerst die Tochter suchen sollte und natürlich auch zuerst die Box fand... :-) Aber es gibt solche Menschen! Vielleicht sollte ich dazu auch erwähnen, daß es sich dabei um Verbeamtete Menschen handelt, deren Hobby auch die harte und laute Musik ist! Und die Tochter auch in diversen HARLEY DAVIDSON-Stramplern und Metal-shirts umherkrabbelt!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
es gibt die früheren werke von imp naz schon auf cd, aber du kriegst sie nicht in jedem laden. und wer halt noch mehr demoaufnahmen und so will (oder alte live tracks), für den lohnt sich ein re-release vielleicht mehr als auf ebay auf die alten alben zu bieten - wer weiss :-).
die osterbräuche, die du beschreibst, sind ja ziemlich merkwürdig :-). ist mir noch nicht untergekommen, hier gibts immer schokolade :-).
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
mhh, wüste nicht was daran merkwürdig sein soll. ich mach das andauernd. letztes wheinachten die 1. 3 GORGOROTH scheiben, ostern VOMITORY. normal, nich?
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|