|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel PRETTY MAIDS: Carpe Diem
Ich weiß nicht warum die Leute von Pretty Maids bei jeder CD Wunder erwarten, denn ich finde die Scheibe insgesamt doch ziemlich unterbewertet. Im Vergleich zu den Vorgängeralben hat sich sicher nicht viel getan- aber das ist auch gar nicht nötig. Denn Carpe Diem ist wieder ein sehr solides Album mit einigen Abgeh-Songs (z.B. They´re All Alike, Until It Dies, Tortured Spirit) sowie sehr eingängigen Stücken wie Wouldn`t Miss You oder Time Awaits For No One. Außerdem findet sich mit Clay eine erstklassige Ballade in bester "Walk Away"-Tradition wieder. Ein durch und durch solides Album das den Erwartungen aller Fans gerecht werden dürfte. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Also da ich ja Vorstand des deutschen Pretty Maids Fanclubs "Danish Dynamite" bin, kann ich ja schlecht etwas negatives schreiben. Aber wozu auch? Das Album ist meiner Meinung nach wieder mal aller erste Sahne. Und wie mein Vorgänger kann auch ich Psycho nicht so recht verstehen. Früher hat sich der Ottonormal Metal Hörer immer an den Balladen auf den PM Alben aufgeregt. Jetzt ist auf einmal keine 100%ige mehr drauf dann sucht man halt was neues an dem man rummeckern kann. Wie dem auch sei. Mir gefällts und ich denke es gibt genügend Bands in den Charts die sich von der Klasse, dem Durchhaltevermögen und der Stiltreue ruhig eine Scheibe abschneiden könnten. Also bis denn.
Frank |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|