Alt 01.01.2007   #1 (permalink)
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FOREST SILENCE: Philosophy Of Winter

Kommentar zum vampster-Artikel FOREST SILENCE: Philosophy Of Winter

Vor nicht all zu langer Zeit hätte man so ein Album bei Vampster mit der Höchstnote abgefertigt. Schön zu lesen, daß man nicht mehr auf alles wo Melodic Black Metal drauf steht und es handwerklich gut gemacht ist, bis zum geht nicht mehr abfährt und in die 7. Hölle lobt.
  Mit Zitat antworten
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 01.01.2007   #2 (permalink)
AngelOfDespair
vampster-Team
 
Benutzerbild von AngelOfDespair
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Dörfchen bei Düren
Alter: 25
Beiträge: 602
Standard FOREST SILENCE: Philosophy Of Winter

wie lang ist "vor nicht allzulanger zeit" ungefähr her? ich lese vampster jetzt seit ca. 2 jahren. und ich hab im laufe der zeit ehr gegenteiliges beobachtet. als blackmetalfan (darf man sowas sagen?^^) les ich diese reviews mit hohem interesse und hab den eindruck das ein groteil aller blackmetalveröffentlichungen (gerade was melodischen angeht) als uninteressante/inovationslose/halbgare (wennüberhaupt-)durchschnittsware abgestempelt wurde. hoffe das kommt nicht allzu zickig rüber
__________________
(_c@_____)))~~ ~ ~
AngelOfDespair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007   #3 (permalink)
Eiselfe
vampster-Team
 
Benutzerbild von Eiselfe
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: im kanton hellhammers
Beiträge: 429
Blog-Einträge: 35
Standard FOREST SILENCE: Philosophy Of Winter

ich kann jetzt nur für mich sprechen.
das vorausgeschickt: oft höre ich mir alte sachen (aus den 90ern :-)) an und vergleiche sie mit neuem. viele neue veröffentlichungen in diesem bereich sind nicht "schlecht", aber es fehlt ihnen einfach das feuer, die leidenschaft, das gewisse etwas, das ich bei den älteren werken ausmache.

natürlich ist es so, dass man das rad nicht neu erfinden kann - aber es gibt dennoch noch immer gute, neue veröffentlichungen in diesem genre. ABER (grosses aber :-)): es ist heutzutage um einiges einfacher, eine scheibe z.b. gut zu produzieren, auch wenn man kein riesiges budget hat (man vergleiche schon nur die cd-rohlingspreise). vielleicht gibt es aus diesem grund heute mehr "schnellschüsse", die lediglich durchschnittlich sind, aber halt nicht restlos überzeugen.

ich denke, dass es aus diesem grund wichtig ist, kritisch die guten alben aus der immer grösser werdenden masse herauszupicken - auch für diejenigen, die nicht alle neuveröffentlichungen mit ihrem budget berücksichtigen können :-). soviel zu meinen beobachtungen (ganz kuuuuurz zusammengefasst :-)).
__________________
Assumption is the mother of all fuck-ups.

Eiselfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HEATHEN FORAY: Forest [Eigenproduktion] Gast News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel 20 19.01.2008 16:53
Bavarian Battle Winter 20.1.07 Gast Promotion 2 05.01.2007 23:20
Carpathian Forest Tour Mai 06 Gast Promotion 1 27.04.2006 02:00
WINTER: Into Darkness 666flo News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel 0 09.06.2005 02:00
BRUTALIZE WINTER FESTIVAL Gast Promotion 0 29.11.2002 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.



Reklame

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25