|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DISILLUSION: Gloria
Es stimmt wirklich, wenn man BTTOS geliebt hat, wird man zuerst einmal extrem von Gloria enttäuscht sein. Genau so ging es mir auch. Ich musste mich regelrecht zwingen noch ein paar mal in das Album reinzuhören. Doch es kommt dann der Punkt, an dem man das Album plötzlich zu lieben beginnt. Es ist sehr seltsam. Doch letztendlich ein absolut geniales Album, welches in keinster weise mit dem Vorgänger vergleichbar ist. Ich bin schon jetzt extrem auf das nächste Werk gespannt... |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Es ist mir schon fast peinlich, aber jetzt nach fast zwei Jahren hat mich dieses Teil endlich gnadenlos weggebombt, passt zur Situation, zum Chaos, zu den Orten an denen ich mich rumtreibe und hat so dermaßen viel zu bieten. Welch ein Glück, dass sich DISILLUION nicht drein reden haben lassen und mit Stinkefinger in diese Richtung gegangen sind. "Gloria" hat das Zeug zum Alltime-Fave, auch wenn ich anfangs ganz anderer Meinung war. Sorry, Jungs
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
hatte anfangs auch die befürchtung, dass das gloria material live an qualität einbüsst, fands aber wirklich sehr gut... zu der zeit hatten sie auch keinen bassisten, trotzdem das optimale draus gemacht.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Habe Gloria Album nach längerer Zeit letzte Woche mal wieder gehört und bin noch genau so fasziniert wie "damals", leider hat kaum jemand mitbekommen, wie genial die CD wirklich ist. Definitiv bei meinen Alltime-Faves dabei, außerdem erwarte ich sehnsüchtig einen Nachfolger.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|