|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BANG YOUR HEAD 2007: AMON AMARTH und POWERMAD
P O W E R M A D ! ! ! ! ! Ich fasse es nicht!!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Jepp, eine sehr positive Überraschung!
Ich hätte jetzt noch Bock auf CHANNEL ZERO, MINDFEED oder natürlich wie jedes Jahr FORBIDDEN...um nur einige zu nennen... Das BYH-Team sollte vor allem mal den FORBIDDEN-Herren bezügl. einer Reunionsshow in den Hintern treten! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
goil, POWERMAD "POWER... ABSOLUT POWER"!!!
...und ja, FORBIDDEN würden mir auch sehr gefallen. am meisten bock hätte ich auf die großartigen TOXIK! bin ja sonst gar nicht so der old school-fritze, aber bei bands dieses kalibers werd´ ich einfach schwach ;-) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
sagen viele, aber mir der gefällt der gesang sehr gut, ist halt mal was ganz anderes. speziell die "think this" ist der absolute oberhammer! auch fett wären ANACRUSIS, die amerikanischen SOLSTICE mit überschall-drummer alex marquez, DEVASTATION oder DEMOLITION HAMMER... alles helden meiner frühen jugend, haha.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Holy Terror wären auch nett. Die Platten hatten ja eine sehr zu wünschen mäßigen Sound. Aber irgendetwas habe ich auf Blabbermouth von Re-mastered Versionen gelesen, mit jeder Menge an Bonus Tracks. Forbidden sind natürlich auch ne Bank. Aber die hab ich schon gesehen. Sacred Reich!?! Um mal weiter zu träumen....
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
klar, die "sanity obscure" hab´ ich auf LP und die "dimensions" auf cd. sehr geiler techno thrash! wenn wir schon mal bei christlichen bands sind, wie wär´s mit TOURNIQUET (zu "pathogenic ocular dissonance"-zeiten)?
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|