Alt 16.10.2000   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard QUEENSRYCHE: Im November ins Studio

Kommentar zum vampster-Artikel QUEENSRYCHE: Im November ins Studio

Hallo!

Irgendwie habe ich es im Gefühl: Diese CD wird ein Knaller. Fierce, weisst Du wo die CD aufgenommen wird und wer produziert?

Gruss

FRANK -gerade Op. Mindcr. hörend-
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 18.10.2000   #2 (permalink)
Gast
Gast

hallo andy!

hast du die band live gesehen bei ihrer letzten tour? ich fand das h.i.t.n.f album recht belanglos. das q2k hatte wieder seine momente. naja, scheiben wie o.m. oder empire schreibt man halt nie (99% aller bands) oder nicht öfter als einmal. die meisten bands haben halt ihren highlight in ihrer karriere (jaja, ausser manowar natürlich )

gruss

FRANK
Alt 18.10.2000   #3 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Hi Frank!

Och, bei QUEENSRYCHE hab ich irgendwie gar keine Erwartungen mehr, da war die Enttäuschung über das letzte Album bei mir zu groß, nachdem es ja als *das* Back-to-the-roots-Album angekündigt war. Ich lass mich gern positiv überraschen aber erwarten tu ich lieber mal gar nichts.

Über Studio und Produzenten weiß ich leider grad gar nix.

Gruß,

Andy
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2000   #4 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Eigentlich dachte ich, ich könnte Vampi wieder ein bisschen Stoff zum sich aufregen bieten, aber dass du da jetzt reagierst... ;-)

Gruß,

Andy
Alt 19.10.2000   #5 (permalink)
boxhamster
vampster-Team

Benutzerbild von boxhamster

Blog-Einträge: 4

>> ist es um so schader...
Alt 19.10.2000   #6 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Hi Frank!

> Geoff Tate gehört aber zu den besten Sängern der Szene und das hat er auf jeden Fall unter Beweis gestellt. <

Da geb ich dir gerne Recht! Und meiner Meinung nach ist es um so schader, dass er diese auf seinen neuen Alben so selten nutzt...

> Hast Du das Interview im RH gelesen? Peinlicher gehts nicht mehr. Ich denke die überschätzen ihren jetzigen Stellenwert auch ganz gewaltig. Ich kann über die nur noch lachen <

Jup, hab ich gelesen. Ich kann mich jetzt weniger an Einzelheiten erinnern, aber ich weiß, dass ich manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Gleiches ist auch beim Video der Fall. Ich kann mich damit halt einfach nicht identifizieren. Aber das ändert nichts daran, dass ich die meisten Platten von ihnen einfach genial finde.

Gruß,

Andy
Alt 19.10.2000   #7 (permalink)
Gast
Gast

Gruess Dich!

Ja, ich habe QR gesehen im Januar. War gut, sehr gut sogar, aber wenn ich mir das Operation Livecrime Video so ansehe..... Die Songauswahl war halt nicht so das Gelbe vom Ei.

Auch war recht wenig los in einer grossen Halle und das Konzertflair ging ein wenig unter. Geoff Tate gehört aber zu den besten Sängern der Szene und das hat er auf jeden Fall unter Beweis gestellt.

Und zu Manowar: Hast Du das Interview im RH gelesen? Peinlicher gehts nicht mehr. Ich denke die überschätzen ihren jetzigen Stellenwert auch ganz gewaltig. Ich kann über die nur noch lachen (obwohl ich zugeben muss, daß ich mir schon ab und zu die Battley Hymns oder F.T.W anhöre).

Gruss

FRANK
Alt 19.10.2000   #8 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Hi Frank!

> hast du die band live gesehen bei ihrer letzten tour? <

Nee, aber ich hab ziemlich zwiespältige Meinungen dazu gehört...wie sieht denn deine aus? >g<

> naja, scheiben wie o.m. oder empire schreibt man halt nie (99% aller bands) oder nicht öfter als einmal. <

Nana, "Warning" und "Rage for Order" nicht zu vergessen! ;-)

Ich denke eigentlich nicht, dass ich zu den Leuten gehöre, die ganz verbohrt einer Band eine Weiterentwicklung nicht zugestehen, aber die letzten beiden Alben von QUEENSRYCHE geben mir halt einfach nix. Für mich sind das halt Platten, die gemacht sind, damit sie gemacht sind. Nur ganz selten kommt da das tiefe Gefühl durch, das die alten Alben auszeichnete.

> die meisten bands haben halt ihren highlight in ihrer karriere (jaja, ausser manowar natürlich ) <

Neenee, so ist das nun auch wieder nicht >g< . Von MANOWAR erwarte ich im Grunde genommen nämlich auch nicht mehr viel. Ich habe an der Band immer in erster Linie die epische Seite geliebt, inwzischen scheint sie ja lieber ihre Rocker-Seite auszuleben, mit der ich recht wenig anfangen kann. Und "Fighting the World" würde ich - trotz einiger geiler Songs" - auch nicht gerade als Highlight in der Karriere von MANOWAR bezeichnen. Und ganz nebenbei: bei manchen Sachen, was die Jungs so von sich geben, würde ich am liebsten vor Scham davonlaufen... Vielleicht sollte ich mal einen neuen MANOWAR-Fanclub eröffnen: "Der Club kritischer MANOWAR-Fans" oder so ;-)

Gruß,

Andy
Antwort