|
|
#1 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Kommentar zum vampster-Artikel CRADLE OF FILTH: Details zum neuen Album
Na toll -.- Das hat gerade noch gefehlt...Ville Vallo ... ....die werden mich dochn nicht so enttäuschen wie In Flames?! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ville vallo und cof tönt nach einer win/win situation:
ville ist mehr "evil" durch diese kooperation. cof können ihren fankreis um die ville-fans erweitern :-).
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Stimmt, als Frisbee sind die Cradle CD´s immer noch zu gebrauchen. Meine Erwartung wird also sicher nicht enttäuscht.
Schade nur, daß CD´s nicht zum Arschabwischen taugen. Wobei auch hier wahrscheinlich alles nur eine Frage der Erwartungshaltung. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Man muss bedenken, daß hier immer noch sämtliche Veröffentlichungen der StumpfZahnVampire abgeifert werden, wahrscheinlich um ihren Namensgeber nicht endgültig der Lächerlichkeit Preis zu geben, welche sie ansich jedoch längst erreicht haben, alleine schon deswegen, weil ihre Musik heute so klingt, als würden sämtliche Jugendschützer ihre Einfluss auf den Alben geltend machen können und als Aggressions-Filter dienen. Es ist schon traurig wie sich eine einst so intensive Band, die sich einen Dreck um irgendwelche Konventionen scherrte, plötzlich klingt wie ein Vampir ohne Blutrdrang. Dank der kommerziallisiertn OP. scheint man sich nun auch mit Erdbeermilch zufrieden zu geben und fühlt sich dank der obligatorischen Sonnenbrille hinreichend vor der Sonne geschützt. Vampire auf Sommertour, die Nacht aber scherrt sich ein Dreck um sie und gebährt seit längerem neue Kinder, nur Vampster verpennt alles, unterm Sonnenschirm, dank rotverbrannter Haut, unfähig sich weiter zu bewegen.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
also ich muss mich von dieser aussage ganz klar distanzieren, ich habe nämlich keinen sonnenschirm zum drunter pennen. und noch hat es die sonne nicht geschafft, mich zu röten. *ggg*
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|