|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel FURZE: Necromanzee Cogent
ERSTER!!! Danke Arlette ;-) Wobei natürlich WInterschiss auch sehr faszinierend ist... fragt sich was der Unterschied zu Sommerschiss ist... *g* Greetz agony&ecstasy
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
weiß niocht ob die dem rezensenten bekannnt sind, aber klingen die ein wenig wie FORGOTTEN TOMB? das review erweckt ein wenig den eindruck
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Aber echt.. mal sowas von ;-)
Habe gerade gelesen dass Jaguar sich von ihrem Bassisten getrennt haben... was daran interessant ist? Nix.. Aber der gute heisst... ACHTUNG: Darren Furze!!! HARG! Sie sind überall :-) Ob der auch eigentlich Black Metaller und Pflanzenliebhaber ist??? Greetz agony&ecstasy
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
also, nur weil hier offensichtlich eine menge leute dazu neigen eine menge energie in infantiele späßchen zu investieren, heißt das doch noch lange nicht, dass sich das interesse von musikfans lediglich auf einen zu deutsch etwes merkwürdig anmutenden bandnamen zu beschränken hat, oder nicht? zumindest in mir hat dieses review ein grundlegendes interesse an den auf diesem werk dargebotenen klängen geweckt.
p.s.: ist übrigens interessant zu beobachten, dass selbst nach mehreren postings, immer wieder interesse an "disskusionen" zum bandnamen besteht.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
m.e. verdient FURZE zumindest für "necromanzee cogent" definitiv das interesse der musikliebhaber (die anderen sachen von ihnen sind allerdings auch nicht schlecht). und seit dem deal mit candlelight ist das album einfacher zu kriegen - obwohl ich mit dem bezug von merch direkt von der band sehr gute erfahrungen gemacht habe.
der name - nun, wenigstens vergisst ihn niemand, ich hoffe, dass das der band im deutschsprachigen raum helfen wird :-). ich freue mich auf jeden fall auf das kommende "utd" album. und zum ginster: die pflanze ist toll. ich habe eine hier auf meinem balkon, sie trotzt sonne, sturm und schnee und strahlt so eine widerspenstigkeit aus. sehr cool. und sie ist genügsam, keine dünger-gourmet pflanze (das war jetzt auch off topic, aber immerhin liegt jetzt das augenmerk wieder auf der "richtigen" bedeutung des bandnamens).
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|