|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel BANG YOUR HEAD: FLOTSAM & JETSAM mit Mike Gilbert
Ich will nur Songs der ersten beiden Platten hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ohne Frage: Die ersten beiden Flotsmann-Scheiben sind auch nach all den Jahren noch schier unglaublich. Aber man sollte fair bleiben: Die haben auch später noch tolle Platten gemacht, z. B. "Cuatro" und die sehr alternative "Drift". Eigentlich finden sich auf fast jeder F&J-Scheibe ein paar Schätze - "Suffer The Masses" auf dem vielgescholtenen Drittling "When The Storm Comes Down" zum Beispiel, der Hochkaräter "Promise Keepers" auf "Unnatural Selection", das schicke "Forkboy"-Cover auf "High" (nach wie vor ein sehr witziges CD-Design!) und die wunderbare Ballade "Trash" auf "My God" (noch cooler die Live-Version, die plötzlich "Thrash" hieß, mit Gast-Violine auf "Live in Phoenix"). Ich würde die Band sehr gerne noch mal in einem kleinen Club sehen ...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
ALTER VERWALTER ... ich hab´ die einmal live erlebt. Ist allerdings auch schon wieder zehn Jahre her (ZEHN JAHRE! Scheiße verdammt, Jungs, das könnt Ihr mit mir nich´ machen :-((
Da habe ich mich vor der Bühne förmlich ins Nirvana gebangt. War das eine Abfahrt - herrschaftszeiten ... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Gnadiator hat recht.Bitte bleibt fair.Auch ich finde daß Cuatro eine tolle Scheibe ist.Kann mich nicht entscheiden ob dieses Album oder Doomsday for the deciever besser ist.Fand die Band in Balingen ganz nett aber es hatte mit der wilden Liveband von der Tour mit Megadeth/Sanctuary/Testament nichts mehr zu tun.Für `ne Coverband aber nicht schlecht.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|