|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel PAIN OF SALVATION: The Perfect Element I
Endlich erkennt jemand diese Genialität; POS sind eine der wenigen Bands, die das Wort "Progressiv" heutzutage noch verdienen. Trotzdem bin ich mir leider fast sicher, daß die sogenannte Fachpresse dieses Meisterwerk wieder als "nicht schlecht gemachtes Faith No More/Dream Theater Zwischending" tituliert. Jeder Fan guter Musik sollte diese CD besitzen und zusehen, daß er die limitierte Doppel-CD mit massenhaft Bonus-Videos/ Tracks usw. abgreift. Ach ja, das fantastische Debüt "Entropia" bleibt meiner Meinung nach trotzdem noch immer unangetastet. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Ulle!
Also eigentlich hab ich mich auf deinen Geschmack ja immer verlassen, aber warst du nicht derjenige, der mir gesagt hat, die neuen Sachen von HALFORD wären geil? ;-) Aber ich bin mir tatsächlich ziemlich sicher, dass mir die Pain of Salvation ziemlich gut gefallen wird...mal sehen, wie´s am Ende des Monats so aussieht... >g< Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Du kannst dir sicher sein, dass ich mir dieses Album auf jeden Fall zulegen werde. Ob das allerdings schon nächste Woche der Fall sein wird bezweifle ich, da ist mein Geldbeutel momentan dagegen :-(
Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Okay, Entschuldigung für diesen Ausrutscher angenommen ;-)
Ich wart übrigens immer noch auf die Twilight Kingdom...mal schaun, wann die Bestellung ankommt... Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Tja, gerade im Auto hat´s mich
genervt, weil die Jungs ihre verdammt guten Ideen und Stimmungen immer dann mittendrin abhacken müssen, wenn´s grad so schee is ... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Tja nu, ich würde POS (zu
mindest auf The perfect element I, Entropia war da schon was anderes) und Marillion nicht gerade als Metal bezeichnen. Ausserdem sind viele Sachen (zumindest für mich) nicht Autofahr-geeignet, weil einfach die ruhigen Passagen durch´s Motorengeräusch verschluckt werden. Dafür braucht´s halt Musik mit annähernd konstanter Lautstärke (oder einen teureren Wagen). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
"Tja, gerade im Auto hat´s mich
genervt, weil die Jungs ihre verdammt guten Ideen und Stimmungen immer dann mittendrin abhacken müssen, wenn´s grad so schee is ..." Ich glaube, so etwas nennt man Progressiv Metal, dass war noch nie (oder selten) Easy-Listening. Das was Du Dir wünscht ist reiner Schnulzen-Metal, dafür ist sich POS zu schade. Ich habe einen Freund, der liebt über alles Marillion und ist fest davon überzuegt, dass die Progressiv Metal spielen. Dann habe ich ihm POS vorgespielt und er hat genau die gleiche Aussage gebracht wie Du, angeblich viel zu chaotisch um es genießen zu können. Ich sage, so dynamisch, dass es gerade erst richtig kickt! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|