|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MYSTIC CIRCLE: Drummer gefunden
Mein Beileid für den Drummer. So tief kann man sinken. Aber so ist das halt, in Zeiten wo sich ein Hellhammer für Dimmu Borgir Ausverkaufsprojekte anhoiern lässt, haben selbst die Drummer kein Ehrgefühl mehr und welzen im Dreck, nur um sich für die Geldbörse ein wenig zu bereichern. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
meines wissens nach ist mr. hellhammer studiomusiker. da gehört es zur professionalität hinzu, dass man musikerjobs annimmt, auch einen bei dimmu borgir oder z.b. für filmmusik. und das ganze hat ja was gutes: er bleibt in form und kann auch bei mayhem ne gute leistung bringen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
nun ja, welche musikerjobs zu schlimm sind, um sie anzunehmen, liegt ja immer im auge des betrachters, in dem fall hellhammer. seinen namen kann er mit dem job bei dimmu borgir sicher nicht kaputt machen, schliesslich ist hellhammer selbst schon viel zu lange ein wichtiger teil des norwegischen black metals, da muss also erst mal mehr passieren ;-).
und eben - soweit ich weiss, lebt er von der musik, das darf man nicht vergessen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Es ist zukünftig verboten, den Mystic Circle Drummer (dessen Namen ich mir nicht merken will) mit einer DrumLegende wie Hellhammer in ein und dem selben Bericht zu erwähnen ;-)... bei Zuwiderhandlung ist mit erheblichen Strafen zu rechnen... Zwangsbeschallung mit den Black Metal Wendehäslsen Müstikk Zöörkel zum Beispiel *nochmehrgrins*
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Und ich erkenne zwischen Mystic Circle und Dimmu Borgir keinen Unterschied, beide Bands sind gleich peinlich und daher sind auch beide Drummer für den Arsch, egal ob der nun Hellhammer oder Lothar Matthäus heißt und das liegt auch nicht im Auge des Betrachters, sondern im Auge des schlechtes Geschmacks! :-P
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|