|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel IHSAHN: The Adversary
Hm, habe mal beim MediaMarkt reingehört. Es gibt da einige ganz nette Ansätze, aber die King Diamond-Passagen machen für mich die ganze Chose leider unerträglich. Schade, schade. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich hab die CD schon unzählige Male gehört und ich muss sagen, dass sie immer noch Überraschungen musikalischer Art enthält. Für mich ist jeder Song eine kompositorische Meisterleistung, was man ja schon bei Emperor´s ´Prometheus...´ absehen konnte. Wer natürlich auf den typischen 3-Akkord Black-Metal a la Darkthrone etc. steht und nicht gerne über den Tellerrand hinausschaut, wird mit dieser Scheibe nicht viel anfangen können. Aber meine Empfehlung hat sie.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
nanana, DARKTHRONE agieren mit sehr sehr viel raffinesse!!!!!! aber mir fallen spontan einige scheibchen ein, die langweiligen 3-akkordbm beinhalten.
aber darkthrone machen das nicht.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
also es gibt einige songs von darkthrone, die man nicht so einfach mal schnell nachspielt. klar ist es zumindest vom technischen her schwieriger, dream theater zu covern *ggg*, aber darkthrones black metal hat sehr viel raffinesse im vergleich zu zahlreichen 3-griff-08/15-bm bands, die es sonst noch so gibt.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.