|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel KATATONIA: The Great Cold Distance
>>P.S.: Voiceovers sind Bullshit, besonders hier, Peaceville! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Na ja, so ein wenig vermießt einen das ja schon den Genuß. Ich finde die ersten Hördurchgänge sind die Interessantesten und ich finde auch Intensivsten. Wenn dann ständig so ein Gelaber im Song ist, schwächt das den Eindruck schon etwas ab. Muss jeder für ich selbst entscheiden, aber ansich fände ich es schon besser, wenn man solche CD´s einfach nicht bespricht. Evtl. kann man da in Kooperation mit anderen Magazinen gehen. Es fehlt sowieso eine Art Plattform, wo sich die Musik-Magazine untereinander abstimmen können - oder gibt es so etwas?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
es ist schon ein unterschied, welches album man vor sich liegen hat. bei KATATONIA steh ich es einfach durch, ist eine sehr subjektive sache. wäre es irgendeine xbeliebige andere band, die so klingt wie viele andere, an der mir nicht viel liegt würde ich das teil wohl eher in die tonne wandern lassen. ich gebe zu, sonderlich konsequent ist das nicht. aber es gibt halt wie überall ausnahmen.
und mal ganz ehrlich: wenn ich mir das album vermiesen lassen würde, was wäre ich dann für ein fan? und als solchen bezeichne ich mich nach wie vor. viel zu idealistisch der herr chaos, ich weiß.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Zustimmung. Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, daß der Captain das Album mit diesen Voiceovers so toll finden konnte - ich hab mich so darüber aufgeregt, daß ich nach 4 Liedern ausmachen mußte.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
ooops, das war ja eigentlich nur so als scherz gedacht, aber das es nun schon soweit geht, ist schon alles irgendwie putzig!
naja, als nächstes kommen dann ja die digitalen signaturen, wo man genau herausfinden kann, von dem die songs ins netz gestellt wurden!!! und jetzt sag mir nicht, dass es das nicht auch schon gibt! ; ) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
"und ps: würde mich mal interessieren, ob djs auch voiceover-promos bekommen! ; )"
Natürlich bekommen sie die. Es gibt diese Promos, auf denen für DJs zusätzlich zu den Voice-Overs oder Fade Out-Songs noch ein oder zwei Songs in voller Länge und ohne Stimmen drüber enthalten sind. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
ist ´ne schwierige sache; klar furchtbar und vergewaltigung guter musik, aber andererseits, wer will es ihnen denn verdenken?
das ist halt die konsequenz daraus, dass mancher redakteur allzu freigiebig mit seinen promos war, will ja nicht mal ihnen selber in erster instanz unterstellen, dass die scheiben durch sie ins netz gewandert sind, aber irgendwoher müssen die teile ja sein, die man schon monatelang vor veröffentlichung runterladen kann! und da finde ich voiceovers noch allemal besser als unausgespielte titel oder nur ein paar songs etc! und ps: würde mich mal interessieren, ob djs auch voiceover-promos bekommen! ; ) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ja, bei Simevil beispielsweise. Allerdings nicht für etwaige Strafverolgung, sondern für die Rückvergütung, wenn jemand sich von Dir etwas runterlädt. Bei PC-Spielen sind die Presseversionen auch oft schon fingerprinted und somit zurück zu verfolgen. Des Weiteren sind sie meistens auch nur zwischen zwei und vier Wochen spielbar - da hat man dann als Rezensent überhaupt nichts mehr in der Hand.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|