|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MADRUGADA: Live At Tralfamadore
Hurra geschrien, nachdem ich den exzellenten Live-Charakter der Band nur bestätigen kann, freut´s mich natürlich, daß endlich eine selbige CD erscheint ... Insbesondere, da sie die Studioversionen live um etliche Soli erweitern und die unglaubliche Stimmung viel tiefer wirken lassen. Ciao |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Je länger ich diese Scheibe höre, umso mehr kristallisiert sich hier die beste Live-Cd in meinem Besitz heraus. Tatsächlich sind hier die Live-Versionen kraftvoller und improvisationsfreudiger als bei den eh schon guten Studio-Alben (bis auf "Strange color blue", welches interessant "abgeschwächt" wurde). Überhaupt eine der besten CDs der letzten Jahre.
Und sie läuft und läuft und läuft ... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hurra geschrien die zweite,
morgen ist´s wieder mal soweit. Trotz dem frühzeitigen Tod des Guitarristen, werde ich sie morgen tatsächlich noch mal in Bern erleben dürfen ... leider habe ich die aktuelle Scheibe noch nicht in den Klauen. Gruß PS: War ein mächtiges Konzert, der "Ersatzmann" kommt nicht ganz an das Feeling von Buras ran, interpretiert die alten Songs auf seine Weise jedoch sehr ansehnlich. Da bin ich mal gespannt, wie es denn mit Madrugada weitergeht. Geändert von ShatteredSky (13.05.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|