Alt 22.02.2006   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard LUNAR AURORA, DARKSPACE und FOREST OF FOG am 18.2.2006 in der Remise, Wil (CH)

zum Glück ist Musik geschmacksache. Sie hat weder jemanden persönlich beleidigt, oder andersweitig provoziert.

was deine aussage mit dem konzert oder dem bericht zu tun haben soll?

zuerst hirn an, dann schreiben und persönliche beleidigungen andersweitig austauschen.

unmöglich!!

cheers George
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 22.02.2006   #2 (permalink)
Gast
Gast

Standard LUNAR AURORA, DARKSPACE und FOREST OF FOG am 18.2.2006 in der Remise, Wil (CH)

Kommentar zum vampster-Artikel LUNAR AURORA, DARKSPACE und FOREST OF FOG am 18.2.2006 in der Remise, Wil (CH)

zum Glück spielten an diesen Abend NICHT KNOWHERE, denn diese kämen nicht annähernd an Forest of Fog oder Darkspace heran! Dein Bericht ist echt voll SCHEISSE, du hast absolut KEINE Ahnung von Black Metal und von Musik erst recht nicht. Hey Knowhere Schweinchen, halts Maul!
Alt 23.02.2006   #3 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Was ich mich da mal wieder frage: wird´s Schwarzmetallern eigentlich auch schwindelig, wenn sie sich ständig im Kreis drehen? ;-)
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006   #4 (permalink)
Gast
Gast

Darkspace sind wirklich genial, vielleicht das Beste was Black Metal derzeit zu bieten hat.
OK, ich weiß jetzt nicht wie Darkspace live klingen, aber wenn die Anlage nichts taugt, kann es sich evtl. tatsächlich so anhören wie unendliches Rauschen.

Allerdings habe ich sowieso schon die ganze Zeit das Gefühl, daß Arlette eher so von poppigen Black Metal angezigen wird. Ich meine Nocte Obducta hat etwas so viel Atmosphäre und Intensität, wie Darkspace im kleinen Finger.
Sicher wird sie jetzt wieder kontern welche ach so bösen Blac Metal Bands sie mag, aber irgendwie hat doch jeder so ein Album in seiner Top 10 Liste, einfach weil das so dazu gehört, ist cool.
Alt 23.02.2006   #5 (permalink)
Gast
Gast

Sorry Arlette Huguenin, aber wenn du die Musik von Darkspace nicht magst, heisst es noch lange nicht dass sie schlecht, langweilig oder eintönig ist. Eigentlich erwarte ich von Schreibern und Schreiberinnen etwas mehr Objektivität beim Beurteilen von Konzerten. Ich war auch da und ich fand Darkspace genial! Worte wie Müll sind einfach nicht angebracht, falsch und nicht fair!

Gruss aus der Schweiz
Zimmer

Alt 24.02.2006   #6 (permalink)
Gast
Gast

Ich hätt dazu noch sagen sollen das ich bestimmt keine Drohungen ausspreche! Aber ein Gewisser Kanwulf hat mal gezeigt wie weit Black Metaller gehen können!

Aber die Frage von NSBM Shirts hätt ich trotzdem noch gerne beantwortet!

Gruss Hellvetier!
Alt 24.02.2006   #7 (permalink)
Fierce
vampster-Team

Benutzerbild von Fierce

Also gut, dann ernsthaft: es ist keine Frage von "Black Metal mögen oder nicht mögen", sondern eine Frage von "eine eigene Meinung dazu haben und die auch vertreten". Die kann man teilen oder auch nicht - ändert aber nix dran, dass Arlette unsere Frau für den Blackmetal bleibt.

Das zum einen. Zum andern: wenn ich Sätze lesen muss wie "Wenn Du weiter solche Reviews schreibst musst Du Dich nicht Wundern wenn es irgendwann zu Drohungen kommt!" dann zeugt das genau von der geistigen Haltung, auf die wir hier bei vampster wirklich verzichten können. Dann sind wir definitv NICHT das richtige Magazin für die betreffende Person.

Ich denke damit ist alles gesagt.

Cheers,

Fierce
Fierce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006   #8 (permalink)
Gast
Gast

Also so böse und true bin ich nun auch wieder nicht! Aber die Wortwahl ist nun wirklich nicht gerade gut! Ich kann gerne mindestens 10 Kollegen bringen die es genauso sehen wie ich! Zudem wird das in anderen Foren Diskutiert und eigentlich sind alle nicht der Meinung wie die Arlette! Tut mir leid aber es ist so! Vielleicht solltet ihr nächstes mal jemanden einen BM Review schreiben lassen der die Musik auch mag!

Ich weiss übrigens sehr wohl das Burzum keinen NSBM spielt! Leider wird er aber immer dafür missbraucht! Privat ist er aber unbestritten ein NS Anhänger! Jetzt würde mich aber mal Wunder nehmen welche NSBM Band Shirts Vertreten waren?

Gruss Hellvetier
Alt 24.02.2006   #9 (permalink)
CaptainChaos
vampster-Team

Benutzerbild von CaptainChaos

Blog-Einträge: 8

Ich lach mich krank, manche Schwarzmetaller machen immer einen auf böse, misanthropisch und nihilistisch, aber dann heulen sie rum, wenn die ach so untrve Arlette eine Band so bewertet wie sie es empfunden hat. Argh. Soll Arlette die Bands abfeiern, nur weil ein paar Kids sonst enttäuscht sind? Lächerlich.

Ansonsten denke ich dass Arlette mit ihrem eigenen Geschmack für Musik "trver" ist als jemand, der alles gut findet, das unterproduziert ist. Ich denke wir sucher uns unsere Schreiber schon sehr genau aus ;o)

Ach ja: Burzums Alben waren, wie jeder der sich mit diesem Genre befasst weiß, unpolitisch. Auch wenn der Typ und seine Ansichten indisduktabel sind, seine Musik hat mit NSBM nix zu tun.

Grind On,
CC
Alt 24.02.2006   #10 (permalink)
Gast
Gast

Also dieser Bericht ist völlig daneben!

Forest of Fog waren meiner Meinung nach die beste Band des Abends! Das Schlagzeug hinkte vielleicht manchmal hinterher aber was die Jungs gezeigt haben war echt geil!

Musik als Müll zu beschreiben zeugt ja nicht gerade von Geistiger Reife! Wie würdest Du reagieren wenn jemand Knowhere als absoluter Müll darstellen würde? Also bitte mehr Respekt vor anderen Musikern! Die haben es verdient!

Wenn Du weiter solche Reviews schreibst musst Du Dich nicht Wundern wenn es irgendwann zu Drohungen kommt!

NSBM: Da lach ich aber mal laut raus! Unter deinen 10 Lieblingsalben befindet sich ne Burzum Scheibe und du meckerst darüber? Geht für mich irgendwie nicht auf! Wenn Du die rechten nicht mehr an Konzerte lassen willst kannst Du die linken auch gleich draussen lassen! Die nerven nämlich einiges mehr mit ihrem rumgepoge als die rechten die sich die Musik anhöhren!

Vielleicht sollte die Vampster Crew in Zukunft fähigere Reviewschreiber auf Konzerte schicken oder es einfach lassen! Solchen Geistigen Müll wie von der brauchen wir definitiv nicht!

Hellvetier
Antwort