|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DRAGONFORCE: Valley Of The Damned
Dieses review sagt absolut NICHTS über die cd aus! Die eigentliche musik kommt in einem einzigen satz neben deiner ganzen unberechtigten und alles andere als objektiver "kritik"! Wenn alles was Powermetal der neueren Art spielt eine stratovarius-kopie ist und eingängige melodien, gutes songwriting, originalität und vor allem technische genialität im melodic metal nichts mehr zählen, dann, muss ich dir recht geben, andernfalls nenne ich leider nicht genügend daumen mein eigen, wie ich für dein review nach unten halten müsste! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| KREATOR, CELTIC FROST, LEGION OF THE DAMNED unD WATAIN in der Live Music Hall, Köln am 08. März 2007 | Eiselfe | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 7 | 29.03.2007 20:10 |
| LEGION OF THE DAMNED: entern die Charts | Uwe | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 21.01.2007 13:18 |
| SHEEPHEAD: Damned In Their Cells [Eigenproduktion] | Serpentyne | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 26.01.2006 01:00 |
| EXODUS: Tempo Of The Damned | Jutze | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 2 | 03.04.2004 02:00 |
| VALLEY´S EVE: The Atmosphere Of Silence | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 13.12.1999 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.