|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel CLAWFINGER: Hate Yourself With Style
Erst mal möchte ich sagen, dass ich grossteils mit der Review einverstanden bin. Zwei Kritikpunkte gibt es aber doch: 1)Ich weiss nicht wo Oliver bei diesem Album zwiespältigkeit entdeckt. Auch ich habe einige Durchläufe gebraucht um mich an den neuen Sound zu gewöhnen und die Klasse jedes einzelnen Songs zu entdecken, aber jetzt, nach ca 20 mal hören gefällt mir wirklich jeder Song ausnehmend gut. 2) A whole lot of nothing soll CF s bestes Album sein? Das heistt dann eigentlich, dass Oliver CF nicht mag, da A whole lot of..... am meisten vom eigentlichen CF sound abweicht. PS: Ich finde, ob man CF nun mag oder nicht, man muss sie bewundern. Keine andere Crossover Band hielt sich so konsistent und lange wie CF. Denjenigen, der mir eine Crossoverband nenne kann, die heutzutage besser als CF ist möchte ich sehen CF ist eine der Bands die man entweder (extrem)hasst oder vergöttert." Sind ganz ok " gibt es bei CF nicht. Dieses lieben oder hassen macht so denke ich eine geniale Band aus. Bands die das beweisen : Böhse Onkelz( R.I.P ), Napalm Death(und Grindcore generell),Totenmond,Eisregen,Eisblut, Die Hinichen(wien)- sollte Oliver als Fan der Kassierer und Eisenpimmel auf jeden Fall antesten,............. Grüße, Armin |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|