|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel IT DIES TODAY: The Caitiff Choir
erstmal vorab, damit es nicht heißt hier spricht der gekränkte fan, der jetzt nachts nicht mehr schlafen kann, weil er diese rezension gelsen hat: ich kann diesem ganzen core-emo-nu-metal auch nicht abgewinnen. aber jetzt zur rezension: so einen unqualifizierten subjektiven schrott, habe ich bisher noch nicht gelesen. macnhmal stößt man ja auf 14-jährige die sich als schreiberlinge für magazin xy austoben...selbst da ist das niveau noch besser. also gerade hier erwartet man qualität. also liebes vampster-team: übedenkt nochmal, wen ihr hier schreiben laßt...wir sind doch nicht im kindergarten :-) und noch eine persönliche randbemerkung für den schreiber: kann man dir helfen? was bedrückt dich? liebeskummer? lol |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Vielleicht isses ein bisschen subjektiv, das Review. Egal, der Deviator macht einen super Job hier und das ist die Hauptsache.
Ganz abgesehen davon ist die Scheibe wirklich schlecht. Will heissen: kommerziell und plastikverpackt. Wie ers schon gesagt hat. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ja, so gesehen schon. Ich meinte damit krampfhaft auf kommerziell getrimmt im Sinne von: einer möglichst breiten Masse gefallen. Anders gesagt: nichts Eingenständiges mit Charakter und Idendität, sondern sich an am Mainstrem orientierend und diesen kopierend.
Naja, das klingt jetz auch bekloppt, ich weiss ;-) Ach, ich gebs auf, IT DIES TODAY sind total genial und ich schenk die dem DEVIATOR zum nächsten Geburtstag. Einverstanden? |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|