|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel VARGSANG: Throne of the Forgotten
;-) haha - sehr guter Artikel. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Vargsang klingen. Ich glaube übringens mal gelesen zu haben, dass Vargsang aus Italien kommen (?). |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
umso schlimmer, dass herr vargsang schon so lange dabei sein soll. da sollte man umso mehr erwarten dürfen, dass er es besser kann und nicht so ein langweiliges, halbgares album wie "throne of the forgotten" auf den markt bringt.
und khold: khold sind einfach geil. die überlegen sich was und sind mit herz und seele dabei. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Vargsang ist ein Graven-Member, die immerhin mit "Perished And Forgotten" ein absolutes Black Metal Kult Album rausgebracht haben.
Mit Teenie ist also nicht viel und mit möchtegern Black Metaller ebenso wenig. Der hat beweisen, daß er es kann. Ich habe das Gefühl, hier war die Schwärze der Nacht wieder mal wieder etwas zu dark für das Vampster-Magazin. Das solche Langweiler wie Khold hochgelobt werden, deutet auch klar darauf hin. Eine endgültige Meinung dazu bilde ich mir aber erst ein, sobald ich das neue Vargsang Album gehört habe. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|