|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich meinte auch nicht dass Ingram wie Willets klingt. Man hört nur dass er auf HVP vrsucht zu "singen" wie Karl. Also auf Mercenary klingt er tatsächlich ähnlich wie auf der neuen. Ich wiederum kenne die "For Victory" NOCH nicht (nach der nächsten Metalbörse werden die letzten Lücken in der Diskographie geschlossen sein :-)) Freue mich schon wie blöd auf die Tour...
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
ich find nicht das Ingram wie Willets klingt. (wobei ich "mercenary" allerdings nicht kenne) Ingram grunzte viel tiefer als willets auf "...for victory". außerdem fehlt ihm dieser dreckig, leicht chaotische unterton den Willets drauf hatte. und eben diesen unterton, der für mich ein starkes charakteristika von willets war, vermiss ich auf der neuen scheibe.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
"ich find kalr willets klingt zu sehr nach dave ingramm auf "honour, valour, pride". auf "for victory" fand ich ihn besser"
Ähm... in Interviews zu HVP haben Bolt Thrower gesagt dass sie Ingram dazu gebracht haben wie Willets zu singen. Also klingt Ingram eigentlich auf HVP wie Karl Willets ;-) Und Karl ist einer der Death Metal Shouter die man sofort erkennt. So, oder so.. die neue Scheine ist der absolute Hammer! Beim Titeltrack läufts mir echt kalt den Rücken runter... geile Scheibe! Greetz Dan
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel BOLT THROWER: Those Once Loyal
ich find kalr willets klingt zu sehr nach dave ingramm auf "honour, valour, pride". auf "for victory" fand ich ihn besser
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Das mit dem "hab ich schon mal gehört Gefühl" hatte ich auch das eine oder andere mal. Ein Intro klingt z.B. sehr nach dem Anfang von ich glaube Powder Burns von der Mercenary. Auf H-V-P gab es auch schon einen Song der im Refrain deutliche Anleihen an den Titeltrack der Mercenary hatte. Aber dass kann ich dieser Band definitiv nicht übel nehmen. Bolt Thrower sind für mich definitiv die beste Death MEtal Band die es gibt. Was freu ich mich schon auf das Konzert in Andernach. Geil, geil, geil...
Greetz agony&ecstasy
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
die scheibe ist einfach unglaublich. sie ist großartig und macht auch nach 3 wochen icht ansatzweise anstalten sich totzuhöhren. und das obwohl ich echt oft dieses schon-mal-gehöhrt-gefühl hab. grandios. die scheibe hat potential für die ewigkeit
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
"die scheibe ist einfach unglaublich. sie ist großartig und macht auch nach 3 wochen icht ansatzweise anstalten sich totzuhöhren. und das obwohl ich echt oft dieses schon-mal-gehöhrt-gefühl hab. grandios. die scheibe hat potential für die ewigkeit"
joa... so isses! nur nochmal überflüssigerweise erwähnt. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|