|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel DIMMU BORGIR: Stormblåst 2005
Ich werde mich in alle Ewigkeit fragen, wie eine Band die so geniale Alben wie "For all tid" und "Stormblast" veröffentlich hat, ihr Protenial danach dermaßen zu Grunde richten kann. Diese Band ist wirklich das schlimmste mir bekannte Beispiel einer Musikergruppe, wie Geld einem völlig die Sinne verdrehen kann und das beziehe ich nicht nur auf diese unsinnige Wiederveröffentlichung, die einfach nur weh tut. Bleibt zu hoffen, daß sich diese abgrundtief lächerliche Band endlich auflöst und auf nimmmerwiedersehen verschwindet. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Also ich find die Neuaufnahme prima, wer will den das olle schmalbrüstige Ding noch hören??? Der Sound ist ja furchtbar und auch spieltechnisch hat die Neue weit mehr zu bieten. Klar, der Sound ist moderner und komplexer, mit viel Keyboard und Chor, aber welche Band schafft es schon diese Elemente so stimmig und der Gesamtatmosphäre zuträglich einzusetzen ohne in grauselige Genre-Klischees abzudriften oder kitschig zu werden?!?
Dimmu Borgir sind die unangefochtenen Meister der atmosphärischen und modernen Death-Arrangements. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
hey, bleib aufm teppich. dein statemant ist doch wirklich lächerlich. an so einem meisterwerk gibts einfach nix dranrumzubasteln. das ist ja als würde man de kölner dom einreißen und neu aufbauen weil das blöde alte ding doch so hässlich ist.
(möchte heir auch mal anmerken das Dimmu Borgir bei weitem nicht so mieß sind wie sie von der true-fraktion gern gemacht werden)
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
"Endlich mal was Konstruktives hier, gute Idee mit dem Kölner Dom, der gefällt mir auch nicht."
Am Besten wir stecken Dich in irgend ein Glashaus, packen ein paar hundert Neonröhren dazu, schütteln das ganze gut durch und stellen das dann in irgend einer Altstadt aus, um als böses Beispiel zu dienen, wo die Leute landen, wenn sie irgendwas an ihrer uhrgemütlichen Atmosphäre ändern wollen. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|