|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SHINING und BLUTMOND, Zürich, Werk 21 (Dynamo), 23.10.2005
hallo arlette. also geschummelt wurde bei den verletzungen ganz und gar nicht! gruss, reto |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Oh mann.. ich glaube ich geh jetzt in den Keller und stürze mich aus dem Fenster während ich versuche mir mit einem nassen Seil die Pulsadern zu öffnen... MEIN ARZT HAT GESAGT ICH SOLL MEINE PILLEN NEHMEN, ABER WAS WEISS DER SCHON?????
RAAAAHHHHHH!!!! niedlich... oder? Greetz Agony&Ecstasy
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
"Liebe Arlette,
Mit Spannung habe ich Deinen Bericht über Blutmond gelesen. Anscheinend hast Du grosse Mühe mit Unterschieden. Macht nichts. Auch den Neid kann ich verstehen. Macht ja nicht jeder so guten Sound wie die. Zu Shining: Mag sein, dass Du selbst seelische Verletzungen hast und beim Cutten eben doch ganz zaghaft bist. Daher, verurteile nicht die anderen. Geschummelt... schon mal daran gedacht, dass es menschliche Lebensformen gibt, die auf sowas stehen und "schummeln" gar nicht nötig haben? Wohl nicht. Na ja. Alkohol kann eben sehr böse sein. Zum Schluss möchte ich noch sagen: Jeder ist selbst verantwortlich für seine Interpretation. Merke Dir doch diesen Satz, wenn Du das nächste Mal eine Kritik abgeben willst. Dann aber bitte eine mit Charakter. Dankeschön." DU MEINE GÜTE...
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Liebe Arlette,
Mit Spannung habe ich Deinen Bericht über Blutmond gelesen. Anscheinend hast Du grosse Mühe mit Unterschieden. Macht nichts. Auch den Neid kann ich verstehen. Macht ja nicht jeder so guten Sound wie die. Zu Shining: Mag sein, dass Du selbst seelische Verletzungen hast und beim Cutten eben doch ganz zaghaft bist. Daher, verurteile nicht die anderen. Geschummelt... schon mal daran gedacht, dass es menschliche Lebensformen gibt, die auf sowas stehen und "schummeln" gar nicht nötig haben? Wohl nicht. Na ja. Alkohol kann eben sehr böse sein. Zum Schluss möchte ich noch sagen: Jeder ist selbst verantwortlich für seine Interpretation. Merke Dir doch diesen Satz, wenn Du das nächste Mal eine Kritik abgeben willst. Dann aber bitte eine mit Charakter. Dankeschön. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
hoi reto
während dem konzert hatte ich dieses gefühl auch nicht. aber nachher habe ich doch mich gefragt, warum es so rasch so viel dunkles blut hat. immerhin kam mir der gedanke erst nach dem konzert, während des konzertes schien mir die ganze sache plausibel und stimmig (in kranker art und weise :-)). gruss, arlette h.d. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|