|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel C.O.C. : Melden sich Ende Oktober zurück
...ich habe die "ewige vorband" wie du es so schön sagst, zum ersten mal vor MEGADETH gesehen (das war nach Deliverance). Geile Band. Achja, Deliverance ist für mich eine der 50 besten Platten der Neunziger. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also die einzigst guten Alben von C.O.C. waren die "Eye For An Eye" und die "Technocracy". Alles was danach kam, kann man imo getrost in den Gulli kicken. Diesen Billighardcore der Marke "Blind" und folgende fand ich ja nur noch furchtbar...
gruß boxhamster |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| VED BUENS ENDE: Written in Waters | schwarza | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 2 | 06.04.2012 00:47 |
| THE CROWN: Dreifach-DVD kommt Ende Oktober | Angelclaw | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 21.09.2005 02:00 |
| MORGANA LEFAY: Melden sich unter altem Namen zurück | Psycho | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 3 | 18.09.2004 02:00 |
| MEGADETH: Das Ende? | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 29 | 13.04.2002 02:00 |
| FEAR FACTORY: Das Ende | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 7 | 10.04.2002 02:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.