|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Der Versuch eines SWARM Interviews
Hallo! Da ich Death Angel immer noch liebe, The Organisation göttlich finde und auch mit Swarm warm werde, wollte ich mit Rob Cavestany ein Interview führen. Da die Band keinen Plattenvertrag hat, sicherlich in nächster Zeit nicht in Deutschland spielen wird und ich kein Geld habe um nach San Francisco zu fliegen, wollte ich per Mail ein Interview führen. Nachdem der gute Rob nur wenige Stunden nach meiner Anfrage antwortete und meinte er würde für Vampster einige Fragen beantworten, schickte ich kurz vor meinem Urlaub einige, wie ich finde, recht interessante Fragen über den grossen Teich. Als ich wieder zu Hause war und meine Mails abfragte bekam ich wirklich ein Feedback. Aber und jetzt kommt das Entscheidende: Die Antworten waren so nichtssagend, so kurz dass sie sich leider nicht für ein Interview eignen. Ich habe daraufhin nochmal versucht mit Rob in Kontakt zu treten. Allerdings hat er sich bis heute nicht gemeldet, so daß ich zumindest hier im Messageboard einwenig was schreibe. Meine Frage ob es Pläne gibt Death Angel zu reformieren wurde mit einem kurzen aber deutlichen Nein beantwortet (Also man sieht sich nächstes Jahr in Wacken )Wie er den Stil von Swarm beschreibt? Rock, Hard, Heavy, Soulful Was macht Dennis, der einzige ehemalige Death Angel Musiker, welcher nicht bei Swarm spielt? Er spielt in einer Punkband. Welche Erinnerungen hast Du an Deine Auftritte in Deutschland? Es war eine grossartige Zeit. Pläne für die Zukunft? Möglichst viele Liveauftritte Also, das eignete sich nun wirklich nicht für ein Interview finde ich. Eine News gibt es aber trotzdem noch: Swarm eröffnen diese Tage für Iron Maiden, Halford und Queensryche in Amerika. Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal in Deutschland und ich kann ein richtiges Interview führen. Gute Nacht Frank |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|