Alt 05.09.2005   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard CASTLE ROCK 6: Der Bericht

Kommentar zum vampster-Artikel CASTLE ROCK 6: Der Bericht

ich bin entsetzt.es ist schon schlimm genug 4jahre den idioten für den egoisten nik page zu spielen,nicht bezahlt zu werden von ihm,seine lügen ,demütigungen,seinen gestank und heucheleien zu ertragen und dann werd ich noch als mülleimer benutzt.ich hab mir den po für niks projekt aufgerissen,bis heute weder einen vertrag noch geld bekomm für musik geschweige denn für all die fotos.
wieso muß bei euch typen immer die frau schuld sein?
1.alles kommt bei nik page vom band-wenn du doch so allwissend bist,wieso is dir nich aufgefallen das der keyboarder nicht einen ton gespielt hat,2.der drummer-wie soll er mit einer basdrum+1highhead diesen sound gemacht haben?alles betrug!wie du richtig erkannt hast-nik hat die leute nur wegen optik auf die bühne genommen.er ist ein lügner und einschleimer.die geschichte mit dem techniker im krankenhaus is auch gelogen!
hättest du richtig hingekuckt und hingehört-ICH SPIELE LIVE U N D ICH SINGE SOGAR NOCH LIVE DAZU,jaaa ich kann auch nur dann gitarre spielen,wenn gitarre zu hören sein muß!was eben bei reinen elektrosongs eben etwas weniger is.so spiel ich doch wenigstens meine parts korrekt im gegen satz zu dem anderen gitarren-mensch auf der bühne,der nich mal mitbekommt ,wenn er in der falschen tonlage spielt.das der techniker es nicht schaffte meine stimme richtig zu regulieren is kein grund mich in den dreck zu ziehen,über den monitor war ich laut und klar zu hören.nik behandelt uns wie das letzte.seit einem jahr hat er nich mal uns proben lassen.keiner der anderen musiker kann richtig spielen und ist auf der platte zu hören-komisch nur die ach so schlechte dara,deren herz an diesem projekt zerbrach.
ich habe es so satt,was erlaubst du dir eigentlich?hast du eine ahnung wie weh das tut.seit meinem 8. lebensjahr spiele ich gitarre,schon mein großvater war musiker.ich schwöre dir,ich verfluche den tag an dem ich nik traf.mir hat noch nie etwas so wenig spaß gemacht wie mit ihm zusamm zu arbeiten.ich bitte dich diesen sätze über mich heraus zunehmen.dies ist rufmord!
ich werde nicht mehr mit ihm auf der bühne stehen-ich schäme mich neben ihn.ich arbeite an meinem soloprojekt.es wird sehr gefühlvoll und ehrlich.ich möchte nicht das sollche falschen sprüche über mich kommen.ich habe erste interviews geschrieben für dark spy magazin,demnächst terrorverlag.wenn du magst komm am 23.9 nach roßlau-burnächte,wo ich einen gast auftritt habe.du kannst mir auch deinen banner senden.wenn mein projekt etwas fortgeschrittener ist(will z.b.FLINT-prodigy-als gaststimme auf platte haben)wird ich auch gern ein interview geben,wenn du magst-mit spezial-fotos.schau mal bei mir rein und lösche diese beleidigungen bitte!
dara pain
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Antwort