|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Iced Earth in Wacken
Hallo, Asche auf mein Haupt! Von wegen, es gab keine Überraschungen! Wie konnte ich vergessen zu erwähnen, daß Iced Earth "The Trooper" gespielt haben!... Andi |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hy,
böse Worte die Vampi da ´gen Dark Funeral richtet. Ich persönlich fand den Gig zwar nicht 100% gelungen, aber dann doch i.O. V.a. Vobiscum Satanas kam recht stark daher. Eigentlich dachte ich ja, daß nur meine permanent rumstänkernde Festivalbegleitung den Auftritt übel fand...naja. cheers Pro |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WACKEN OPEN AIR 2007: ICED EARTH kommen | Unstoppable_Media | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 26.01.2007 01:20 |
| ICED EARTH: | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 6 | 29.09.2006 19:10 |
| WACKEN OPEN AIR 2003: Twisted Sister für Iced Earth | OnkelHotte | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 6 | 04.07.2003 02:00 |
| ICED EARTH: | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 2 | 05.07.2002 02:00 |
| ICED EARTH: The Melancholy E.P. | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 1 | 21.12.2000 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.