|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Neuer Poll: Sind euch die Festivals zu teuer?
Ich scheisse auf eine "deutliche"Mehrheit, die verantworlich für den spirituellen Verfall der immer lächerlicheren "metal scene" ist. ...Freut Euch alle auf das nächste Rhapsody Album und verblödet vor Euch hin(vergesst nicht den Jahresurlaub mit dem W.O.A.2001 abzustimmen!...) Alex |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Alex!
>> Ich scheisse auf eine "deutliche"Mehrheit, die verantworlich für den spirituellen Verfall der immer lächerlicheren "metal scene" ist. > ...Freut Euch alle auf das nächste Rhapsody Album und verblödet vor Euch hin > (vergesst nicht den Jahresurlaub mit dem W.O.A.2001 abzustimmen!...) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Boxhamster & Co.!
Wenn Dich mein Kommentar wirklich interessieren sollte, dann kannst Du mich ja mal anrufen! (oder einfach zum "Hallo" sagen, fachsimpeln, lange Weile totschlagen, Watchtower songs vorsingen,... .) bis dann, Alex (schickt eine mail, und ich gebe Dir die Nummer!) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Alex!
Naja, schade. Mich würde eben interessieren, was genau Du mit Deinem Posting meinst. Zum Thema Underground: Wir achten ja schon drauf, dass Underground-Artikel entsprechend gekennzeichnet werden und werden auch bei Gelegenheit die komplette Datenbank durchgehen, um eine einheitliche Kennzeichnung von Underground-Artikeln bieten zu können. So kann man dann auch ganz einfach über unsere Suchmaschine speziell nach Underground Reviews und Interviews suchen. Und auch wir halten es eben nicht für sinnvoll junge Bands dadurch auszugrenzen, dass man sie in ihre eigene Rubrik stopft. So stösst vielleicht auch eher jemand zwischen den etablierten Acts auf eine kleine Perle, die er sonst nicht beachtet hätte! (Das ist der eigentliche Sinn, warum wir uns damals für keine "Underground"-Rubrik entschieden haben. gruß, boxhamster |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|