|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Zwei Dinge: Johnny Dordevic ist keine Kunstfigur, sondern war u.a. auch bei Carnage als Basser tätig und Dan Tobin, Boss von Earache, dem damaligen Label der Schweden, hat in den Linernotes mehrerer Releases bestätigt, dass Nicke die Vox für Clandestine übernommen hat. Von Seiten der Band kam allerdings zumindest offiziell nix - meines Wissens nach.
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hidiho,
Ich gebe euch recht, das hätte ich schon vorher machen sollen. Das wurde allerdings niemals offiziell bestätigt, darum habe ich es ursprünglich rausgelassen. Nichtsdestrotrotz habe ich den Artikel jetzt umgeändert. Dankeschön und beste Grüße Captain Chaos
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ENTOMBED: Clandestine
Hi Captain! Danke für die Lobpreisung dieser einmaligen Band! CLANDESTINE ist mit Sicherheit eine der 5 besten Death-Metal LPs aller Zeiten. Übrigens: Es sit Nicke der sich hier die Stimmbänder wundschreit udn das meiner Meinung nahc wirklich genial... Gruss Jack_Worm |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Sorry, wollte hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen von wegen ihr habt keine Ahnung... Hatte es nur eben zum hundertsen Mal in Linernotes der Monkey Puss-DVD gelesen und hab gedacht ich merks mal an. Auf jeden Fall nochmal DANKE für die Huldigung dieser genialen Scheibe! Jetzt muss nur noch die WOLVERINE BLUES folgen -> Bitte ähnlich euphorisch!
Und noch ein kurzer Kommentar weil auch die SAME DIFFERENCE erwähnt wird. Ich find die Scheibe auch geil! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Hach ich liebe diese Scheibe!Das Artwork(hängt als Poster an meinem Kühlschrank),der Sound,die Riffs,der Gesang und vor allem die Atmosphäre dieser Scheibe sind der Killer!!!!Musste eben dran denken,wie ich in der 9.Klasse im Unterricht mir ganz gerne mal dieses Meisterwerk über nen Walkman reingezogen habe und leicht köpfchenwackelnd die eine oder andere Textzeile mitgesungen habe,hehehe!!!Lustigerweise habe ich die CD heut morgen noch fürn Festival dieses Wochenende miteingepackt...
SVENSKA DÖDS METALL |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Ich habe damals Entombed durch die Hollowman EP kennengelernt. War eine der ersten CDs meiner mittlerweile etwas stattlicher gewordenen Metal-Sammlung. Das nachfolgende Album "Wolverine Blues" war auch genial. Erst dann habe ich mich mit dem Backkatalog der Band beschäftigt und mir "Clandestine" und "Left Hand Path" zugelegt. Und heute - gute zehn Jahre später - ist "Clandestine" das einzige Entombed-Album, welches ich immer noch mit Begeisterung höre. Einfach magisch, dieses Album! LHP fand´ ich noch nie sooo dolle und die WB hat sich irgendwie doch etwas abgenutzt. Alles nach WB fand´ ich übrigens - ohne jetzt allzu abgedroschen klingen zu wollen - mieser als mies. Insbesondere das letzte Album war echt unter aller Kanone.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|