|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich finde, das Album ist nicht das beste ihrer Laufbahn. Vllt rede ich es mir nur ein, aber die Melodien auf Mezmerize scheinen mir Marktorientierter zu sein, als beispielsweise auf Toxicity. Womit ich zB b.y.o.b. oder radio/video meine. sicher kommen auch härtere Teile in den Liedern vor, aber für mich ist das Album kein Vergleich zu Toxicity.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
"die Melodien auf Mezmerize scheinen mir Marktorientierter"
Das trifft es ziemlich genau. Das Review ist sicherlich sehr nett geschrieben, aber leider auch sehr fanatisch, ohne jeden kritischen Blick. Üerhaupt haben sich SOAD auch nicht gerade neu erfunden und in Sachen Langzeitmotivation und Kultfaktor hat dieses Album nicht viel zu bieten, von einigen wenigen Songs mal abgesehen. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Meinem Vorredner muß ich da zustimmen. Bis jetzt hat das Album bei mir keine Sucht oder Langzeitmotivation ausgelöst. Zu zwiespältig hängt es noch irgendwo zwischen meinen Gehirnwindungen. Mal schaun, was die Zukunft bringt..vielleicht hör ichs mir irgendwann schön? *g
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Das Album ist meiner Meinung nach nicht der absolute Brecher, aber auch nicht schlecht.
Ich werde mir die Burschen erstmal am 25.06. in Oberhausen anschauen, danach die Scheibe nochmal hören und abwarten was meine Denkmurmel mit Akkustikempfängern dann zu dem Album sagt... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Nach anfänglichem Problemen was ich vom neuen Album halten soll, habe die Scheibe jetzt ein paar weitere Male auf mich wirken lassen und gepaart mit den Eindrücken des Area4 Festvals (beim Auftritt leider nur wenig vom neuen Silberling) kann ich doch besten Gewissens die volle Punktzahl vergeben.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|