|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Schwach??? Die SOS war ja wohl verdammt stark! Weiß nicht was an der Scheibe auszusetzen is... na ja.. is sicher Geschmackssache.. obwohl... NEIN ;-)
Aber die neue ist schon der Burner! Man is ja froh überhaupt wieder was von den Jungens zu hören. Und live sind Sie immer noch eine Macht!!!!
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MORGANA LEFAY: Grand Materia
Super Kritik!Bin auch von Grand Materia begeistert und bin froh endlich das einzig schwache ML Album SOS vergessen zu können. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ok.. ist halt Geschmackssache, Ich fand die S.O.S. rundum gelungen...
Allerdings ist Grand Materia echt richtig geil geworden. Hoffen wir mal das ML jetzt endlich mal ordentlich verkaufen und vieleicht mal an ein ordentliches Label geraten... zu gönnen wäre es ihnen. Wer so konstant gute Alben veröffentlicht muss doch endlich mal den verdienten Erfolg einfahren...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Danke fuer die Blumen! :-)
@agony&ecstacy: Die ersten fuenf Songs auf "...---..." sind richtig stark, auch "The Choice" hat tolle Momente. Alles, was dazwischen ist, klingt fuer mich aber ziemlich uninspiriert und ideenlos und will mich so gar nicht ueberzeugen. Da ist "Grand Materia" schon von einem ganz anderen Kaliber. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
Hi Doomster,
ich finde die neue Scheibe auch nach mehrmaligem Hören nicht so der Brecher. Da hat mir die "S.O.S." um einiges besser gefallen. Auf "Grand Materia" herrschen oft 0815-Arrangements, die man sonst von der Truppe nicht gewohnt ist. Langatmige Parts, manche Soli sind merkwürdig und irgendwie dümpelt vieles vor sich hin. Teilweise haben die Tracks starke Abschnitte, die noch weiter ausgebaut gehören. Vielleicht kommt die Zündung bei mir ja noch irgendwann...hm...mal abwarten. Zudem finde ich die Produktion recht schwach. Jepp, soweit meine subjektive Meinung. Vielleicht sollten die Herren wieder mehr den Tony komponieren lassen oder evtl. lags am zu wenigem Alkoholkonsum im Studio :-) Bin ich eigentlich der einzige, der die Scheibe nicht so gut findet? Cheerz! p.s. auf ihren BYH-Gig freue ich mich aber dennoch tierisch!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
In Bochum (Bericht folgt noch) waren maximal 150 Leute, wuerde ich sagen. Muenster muss wohl eines Konzerte mit den besten Zuschauerzahlen der Tour gewesen sein, wie man mir in Bochum erzaehlte. Was danach noch kam, weiss ich nicht genau. Fakt ist, dass Lefay, als sie das letzte Mal in der Matrix gespielt haben, bestimmt doppelt so viele Leute gezogen haben.
Zu viele Festivals? Kann sein. Oder auch einfach zu viele Konzerte. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der April und der Mai voll waren von tollen Konzerten, das war schon richtig stressig, die alle mitzunehmen. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Waren die Besucherzahlen auf der Tour echt so schlecht?In Münster waren über 200 Leute was ich ganz gut fand.Übrigens.BeiTestament waren am Feitag in Lichtenfels auch nicht mehr Zuschauer in der riesigen Halle.DESASTER!Selbst bei Priest hatten bestimmt ein Drittel der Besucher In flames Shirts an.Gar nicht davon zu sprechen vom Totalflop des Dynamo letzte Woche.Was ist los????Zuviele Festivals???Oder ziehen nur noch bestimmte Headliner wie Within temptation,Maiden,Evanescence oder Manowar viele Leute an?Eure Meinung?
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
@Psycho: ja bist du :-) Ich find sie nen totalen Hammer!
Ich war in München und da warens auch nur 100-150 Leutz. Die Mindcrime-Jungs haben gemeint, Münster wär der bestbesuchte Gig gewesen. Schade, denn Lefay haben wieder mal bewiesen, daß sie eine der Besten Live-Bands des Planeten sind! |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|