Alt 12.04.2005   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard PEST: Vado Mori

Auf metal.de is´ auch´n Review vom Album. Schreib´ da auch was, bitte bitte (mit Zucker obendrauf)...
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 12.04.2005   #2 (permalink)
Gast
Gast

Kommentar zum vampster-Artikel PEST: Vado Mori

Hallo Arlette!
Ich fand deine Kritik "Stinkfrech", sodaß ich einfach etwas dazu sagen muß. Mit Emperor hast du wohl recht, unser Drummer bemerkte das auch schon mal. Aber Slayer finde ich sehr weit hergeholt und Satyricon habe ich in meinem Leben nie gehört(spielst du eigendlich selber Gitarre?!). Ich selber höre eigendlich keinen Black Metal (kenne gerade mal Burzum , Dark Throne und die einzig wahren BATHORY)habe aber diesen Song geschrieben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sich Satyricons Song so anhört und Wind haben die, glaube ich auch nicht erfunden. Eigendlich wollte ich damit nur sagen, daß wir nicht unverschämt irgendwelche Songs klauen, dann kann man sich das Musik machen nämlich sparen! Auch wenn du eine CD echt scheiße findest, solltest du etwas fairer Bands bewerten, bevor du solche Behauptungen aufstellst, man würde absichtlich klauen. Vielleicht hast du auch an diesem Tag einfach zu viel COLA gesoffen!!!!!!!
Alt 03.04.2008   #3 (permalink)
Gast
Gast

Also, ich muß mich da dem Vorredner anschließen. Das Review liest sich ganz so, als ob hier jemand mal seine (Verzeihung ihre) Kenntnisse die BM Szene betreffend zum Besten geben mußte: schau mal, ich kenne all meine CDs auswendig und ich kann Dir auch sofort sagen, wo ich sowas schonmal gehört habe - wenigstens so ähnlich - ach nee, da mach ich mal ein "geklaut" draus usw.

Das Ganze hat aber nun wahrlich nichts damit zu tun, daß hier tatsächlich "abgekupfert" worden wäre - das möge jeder Anhand seiner BM Sammlung nachvollziehen (oder eben die der Kumpels bemühen). Rein objektiv hat das Album sicher nicht nur Höhen, ist aber ganz sicher ein gutes, solides Album, daß dieses Statement in keiner Weise verdient hat. Von einem Rezensenten/einer Rezensentin sollte man erwarten können, daß wenigstens der Versuch einer objektiven Standortbestimmung vorgenommen wird. Das ist hier - vermutlich (!) bewußt - Fehlanzeige.
Antwort