|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Man ist ja tolerant, aber manchmal gibts schon Beiträge, die sind hart an der Grenze.
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Kommentar zum vampster-Artikel MASTERPLAN: Aeronautics
gut daß ich ein video von masterplan im fernsehen anschauen konnte. das hat doch einen tollen eindruck von der band vermittelt. ich war erschrocken von dieser härte, die in sämtlichen genres ihresgleichen sucht. dieses ausdrucksstarke gesicht - wahnsinn! wahrscheinlich war das nur möglich, durch den krampfhaften versuch, sich ein lachen verkneifen zu müssen. ich konnte einen derartigen ausbruch meinerseits nicht verhindern. auch besser so, denn übelkeit kann unangenehme folgen haben. ist es eigentlich erlaubt, ohne zustimmung der eltern videos von vorschulbands aufzunehmen? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
mich haben masterplan maßlos mit dem vorliegenden album enttäuscht. nach der ep hatte ich mir deutlich mehr erwartet. die 4 neuen songs darauf sind hammermäßig. ich dachte: wenn die solche teile in der hinterhand haben, und nur 2 davon aufs album kommen, dann kommt die scheibe des jahrzehnts auf mich zu. letztlich sind es aber gerade mal die beiden songs von der ep (crimson rider & back for my life und der bonustrack (treasure world), die wirklich zünden können. nen schlager wie wounds hätten masterplan sich komplett sparen können. im weiteren verlauf klingt vieles gleichförmig, und die ein oder andere akribische ausarbeitung bei den refrains hätte sicher noch einiges retten können. ich persönlich habe, gerade nach der grandiosen vorab ep sehr viel mehr erwartet.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|