|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Also irgendwie habe ich beim Lesen deiner "Kritik" Schwierigkeiten, Argumente zu finden, WARUM dieses Album so schlecht sein soll. Nagut, dann äußere ICH mich eben mal konstruktiv: Kauf dir doch zukünftig einfach die CDs nicht dem Namen oder der Position im CD-Regal nach und achte beim Äußern deiner Meinung auch mal darauf, ob du überhaupt in der Lage bist, das Songmaterial wirklich zu beurteilen. Dann muss man sich mit derartigen Beiträgen, die beim besten Willen weder der Band noch irgendeinem Leser etwas bringen, auch nicht auseinander zu setzen!
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Kommentar zum vampster-Artikel CRYSTAL BALL: Hellvetia
eine der beschissendsten cds, die mal in meinem besitz waren. ich fand zum glück einen deppen, der sie ohne bestechung als geschenk annahm (hoffentlich hat er sie fachgerecht in säure aufgelöst oder der müllverbrennung zugeführt). das kommt davon, wenn man im laden einfach cds erwirbt, die im fach einer bestimmten band stehen, ohne zu prüfen, ob es sich dabei auch um diejenige handelt. frisch ausgepackt und in den cd-spieler eingelegt ist mir fast schlecht geworden. ich glaube meine stereo-anlage ist immer noch sauer auf mich. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
So toll ist die CD aber wirklich nicht. Es gibt da keinerlei Höhepunkte auf der Scheibe. Sie plätschert einfach nur so dahin, wie sie mit dem ersten Song begonnen hat.
Der Kommentar ist mit einem Lächeln im Gesicht ganz witzig zu lesen. Sollte es in Zeiten in denen die Musikindustrie unter den Raubkopien leidet nicht mehr von den Leuten geben, die einfach so mal die falsche CD kaufen? Der Band hilfts doch trotzdem *g* |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|