|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
>>> In der beiliegenden Info steht, dass die Fans superhart wären und alle anderen Leute deshalb Schiss hätten auf REVENGE-Konzerten ganz vorne zu stehen. Dort würden sich nämlich die Fans brutale Kämpfe liefern und dabei Gasmasken tragen.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Danke, hehe. Ich hab fast eher mit wüsten Beschimpfungen der REVENGE-Fans gerechnet. Aber gibts die überhaupt?
In der beiliegenden Info steht, dass die Fans superhart wären und alle anderen Leute deshalb Schiss hätten auf REVENGE-Konzerten ganz vorne zu stehen. Dort würden sich nämlich die Fans brutale Kämpfe liefern und dabei Gasmasken tragen. *lol* |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Kommentar zum vampster-Artikel REVENGE: Victory.Intolerance.Mastery
Haha, die Scheibe ist echt eine Katastrophe! Das Review ist 100%ig zutreffend... man glaubt wirklich erst, das ist ein Geräuschkulissen-Intro! Hört es euch auf der Osmose-Seite an, hehe! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
>>> Ich bin tief beeindruckt--REVENGE haben 2 Fans!
Ich auch! Und jedenfalls einer davon hat gar nicht gemerkt, dass meine Aussage eigentlich nur die Promotion-Info von Osmose lächerlich macht und nicht die Fans. (Das macht die Musik dann.) Außerdem, Rudi, so ein Job als Altenpfleger staut vielleicht auch die ein oder andere Aggression auf, da kann man sich am WE mal so richtig mit Gasmaske vor der Bühne austoben. Ich bin dafür die Aussage im Promo-Blatt zu erweitern: "Die Fans, die im bürgerlichen Leben solchen Berufen, wie Altenpfleger oder Kindergärtner nachgehen und sich noch nie wirklich geprügelt haben, lassen auf REVENGE Konzerten alles raus: In Gasmasken liefern sie sich brutale Kämpfe vor der Bühne..." Nur so als Idee... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Jupp, Pete Helmkamp war Sänger/Basser/Texter von Angelcorpse...
Schade, dass es mit ner neuen CD wohl doch nix wird.... Die Promobeilage zur Reveng ist übrigens mit das Übertriiebenste, was ich die letzten 2 Jahre in der Art zu lesen bekommen hab....hihihi ziemlich phantasievoll, die Promoabteilung von Osmose muhahahaha |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|