|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel ARKANGEL: Hope You Die By Overdose
Imo eine der besten Hardcore Platten der letzten Jahre, fast so gut wie "Prayer Upon Deaf Ears". |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
bekackt oder nicht, Arkangel sind da ja nicht die einzigen. Wenn auch vielleicht die extremsten. Aber lass uns jetzt keine sXe Dikussion hier führen ;-) Die sind nie gut.
Außerdem ziehen die sich damit mehr selbst ins Lächerliche, als die Szene, mMn Aber, nein, keine Diskussion :-) >To each his own |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Ich bin eigentlich für jede positive Message offen, solange es keine christliche oder überhaupt religiöse ist.
Aber frei nach LaVey: "Wer sagt ´du sollst´ ist mein Todfeind" |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Die haben früher die Vegan sXe Hardliner raushängen lassen und strunzdumme, intolerante und arrogante Aussagen raus gehauen. Dummweise hat das wohl nicht lang gehalten, weil sie (bzw. ein paar von ihnen) mittlerweile mehrmals sturzbetrunken beobachtet worden sind. Wenn sie überhaupt jemals wirkliche Edger waren, kann auch nur ein Marketing Schachzug gewesen sein. Da waren mir konsequente Bands wie Earth Crisis lieber, auch wenn ich selbst mit der klassischen Straight Edge Definition nix am Hut habe.
Mittlerweile blickt das wohl keiner mehr so richtig ob die jemals wirklich eine Edge Band waren und sich heute erst recht über das Ganze lustig machen. Ist aber auch egal, denn durch ihr arrogantes Verhalten im Allgemeinen haben sie sich eh disqualifiziert. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|