|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hoi hans
komplex finde ich cool. aber es muss eben auch gut gemacht sein. und bei fleurety wirkte es auf mich zu aufgesetzt, nicht intellektuell sondern pseudointellektuell. darum hat mich--übrigens liebe ich komplexe musik über alles und mache sie auch selbst--min tid skall komme einfach nicht überzeugt. andere bands (cryptopsy, electrocution, billy cobham u.a.) haben das kreieren von komplexer musik einfach besser drauf. trollische grüsse arlette h.d. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel FLEURETY: Min Tid Skal Komme
nur die ersten 5 songs von was? die original cd hat ja auch nur 5 songs...zusammenhanglosigkeit? naja, seltsames review, diese scheibe ist ein klassiker, aber wohl zu komplex für die arlette... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
hallo hans
es gibt m.E. keine allgemeine definition von "komplex". manche finden knowhere komplex, manche nicht (ich bin allerdings auch noch anderweitig aktiv, z.b. im gebiet der klassischen musik). genauso verhält es sich auch mit "aufgesetzt" oder nicht--da ist immer ein funken subjektivität in einem review drin. zum glück kann man die qualität von musik nicht einfach mathematisch ausrechnen und eine gleichung ersetzt ein review :-). mich hat "min tid skal komme" halt einfach nicht überzeugt. gruss, arlette h.d. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
hoi arlette
also ich bin da nicht deiner meinung. ich finde, dass alle scheiben von fleurety wegweisend, bahnbrechend und sicherlich auch mit intellektuellem touch versehen sind und überhaupt nicht aufgesetzt wirken. aber natürlich steht mit tid skal komme am anfang der entwicklung. meinst du mit -mache sie auch selbst- die band knowhere? also no offens, aber komplex finde ich deren musik nun wirklich nicht. was nicht heissen muss, dass sie schlecht ist! gruss, hans |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.