|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Metal 2000 (suxx!)
Hi, also, das Metal 2000 am 9.7. in Essen fand gar nicht statt - offiziel deshalb, weil Jannick Gers eine Gehirnerschütterung hatte! Ein schlechter Scherz IMO, waren doch zig andere Bands da, die auch ohne Maiden ein geiles Konzert hätten abziehen können. Alles WIXER! Was soll das? Wer hat denn so ein geiles Billing einfach abgesagt? Hey, da haben MAIDEN, MOTÖRHEAD, SLAYER UND DREAM THEATER HINTERHEINANDER GESPIELT! Und nur, weil ein Asi sich den Schädel eindellt, wird alles abgesgt? ICH GLAUB, ICH DREH AM RAD! Also echt, das war ja wohl mehrl als erbärmlich... aber was will man auch erwarten bei einem Festival, das von Viva 2 gesponsert wird... Andi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hoi Hölzchen,
>>also, das Metal 2000 am 9.7. in Essen fand gar nicht statt - offiziel deshalb, weil Jannick Gers eine Gehirnerschütterung hatte! > Ein schlechter Scherz IMO, waren doch zig andere Bands da, die auch ohne Maiden ein geiles Konzert hätten abziehen können.>Alles WIXER! Was soll das? Wer hat denn so ein geiles Billing einfach abgesagt? Hey, da haben MAIDEN, MOTÖRHEAD, SLAYER UND DREAM THEATER HINTERHEINANDER GESPIELT! Und nur, weil ein Asi sich den Schädel eindellt, wird alles abgesgt? ICH GLAUB, ICH DREH AM RAD! |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|