|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo!
Ich bin zuversichtlich wegen Watchtower. Die spielen jetzt im August im Amiland mit Dream Theater (oder besser gesagt, sie spielen im August Dream Theater an die Wand). Es wird sich doch bitteschön eine Plattenfirma finden, welche WT unter Vertrag nehmen. Ja und wegen den Shirt....50 Mark???? Aber laut Homepage gibt es ja bald neue Shirts (normalerweise müssten sie ja welche fürs Konzert mit DT anfertigen). Ich bin zuversichtlich und halte Euch sicher auf dem Laufenden. Frank (gerade Pyogenesis hörend) |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WATCHTOWER - Die Götter sind auferstanden!!!
Die Götter sind zurück! Unsere Gebete wurden erhört! Wer in Balingen war, konnte die Offenbarung live miterleben - binnen 30 Minuten waren alle Shirts ausverkauft - ich ergatterte noch eines und wurde von zig Leuten gefragt, ob ich es weiterverkaufen würde... Und dann kamen sie auf die Bühne und ließen einen jede andere Band auf dem Festival völlig vergessen - eine Stunde voller unbändiger Spielfreude bei unglaublichem technischen Können! Super, Jungs! Hoffentlich machen sie ihr Versprechen wahr und machen zusammen weiter...ein drittes Album namens "Mathematics" haben sie geplant, allerdings konnten und wollten sie keine Zeitpläne nennen: "We don´t know - when it´s out, it´s out!" (Doug Keyser) Ruba (gerade INSTRUMENTS OF RANDOM MURDER hörend...) |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|