|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Der singt wieder wie bei den älteren Scheiben, vor dem Split um Mitte der 90er, und ähnlich schlecht dazu.
Gesang auf Something´s gotta give und Dead Yuppies hat mir neben dem Geschrei auf der United Blood EP am besten. Die neue CD is i.A. eh nur ein müder Abklattsch von One Voice, aufgepeppt durch ein paar große Namen. Freddy soll sich lieber mit Madball mal ins Zeug legen und da was Gescheites rausbringen! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel AGNOSTIC FRONT: Another Voice
Rogers stimme ist irgendwie .... anders, oder? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Kann ihr euch vorstellen wie gross der Schock über diese... diese... "Stimme" ist, wenn man vorher nur die Dead Yuppies kennt... ?
Mei, der klingt als hätte er ´nen Autoreifen gefressen aus dem jetzt langsam die Luft entweicht... :P In geselliger Runde aber ein toller Spass ! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Is ja gut ;-)
Und die Antwort ist: JA. Ich KANN mir vorstellen, wie das dann auf einen wirkt. Ich kenn zwar eigentlich alle, aber die letzten zwei (oder so) besser. Warum auch immer das jetzt so ist, ich habe damit jedenfalls nicht gerechnet. Dabei finde ich die neue musikalisch eigentlich ganz gut. Kommt mir vor, als wollen die etwas moderner sein. Man höre z.B. die Moshparts in "Peace". Oder ist das auch sowas, was ich von früher nicht in erinnerung hab? *g* Bin nicht so der Fachmann für die Band... |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|